Nr. 1 in China

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

glizza hat geschrieben:@simon
Habe beide gesehen, Fearless (sorry, weiß jetzt nicht die hanzi :oops:) fand ich sehr gut (auch wenn nicht viel Text verstanden *grinsss*). Wuji fand ich OK aber teilweise (unfreiwillig!) komisch...mehr wird nicht verraten... :wink:
Ach ja Wuji 无极 läuft seit letzter Woche in Deutschland. Mehr als hübsche Bilder bietet der Film nicht, nachdem über 20 Minuten wegen Kommerzialisierung rausgefiltert wurde. Fearless - 霍元甲 (wie der Kämpfer, den Jet Li 李连杰 verkörpert) traf es sogar noch schlimmer. Meine Namensverwandte fiel sogar ganz raus :cry:
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Habe noch was ganz lustiges gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

罗志祥 - "恋爱达人"
und
郭美美 - "不怕不怕"

Für eventuel auftretende Hörschäden übernehme ich keine Haftung!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

BOAH was bist du fies...das schreit nach RACHE...irgendwann erwisch ich dich eiskalt von hinten durchs Knie!!! :twisted:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

ayane hat geschrieben:BOAH was bist du fies...das schreit nach RACHE...irgendwann erwisch ich dich eiskalt von hinten durchs Knie!!! :twisted:
Solange nicht oberhalb vom Knie und unterhalb vom Bauchnabel kannst du mich überall erwischen . . . hol schon mal Eis, damit sie es noch drannähen können, falls du mich doch irgendwo erwischst :D
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

*tztztz* Simon, das hättest du nicht sagen dürfen..denn jetzt erst kommen mir so richtig die Ideen! 8) Schön, das du mir gleich den Racheplan dazu lieferst..wo du herkommst, weiß ich ja inzwischen! Aber na ja....vielleicht kannst du mich mit einen anderen Vortag humaner stimmen? Also geb dir Mühe?! :D Aber mal im ernst..wieso suchen die sich auch noch gleich die schlimmsten aller schrecklichen Lieder raus, um sie neu aufzulegen??? Das grenzt doch an Wahnsinn??? :evil:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 495
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

SimonSayz hat geschrieben:Habe noch was ganz lustiges gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

罗志祥 - "恋爱达人"
und
郭美美 - "不怕不怕"

Für eventuel auftretende Hörschäden übernehme ich keine Haftung!
boah.... das sind lieder !! :wink:
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

SimonSayz hat geschrieben:Ach ja Wuji 无极 läuft seit letzter Woche in Deutschland. Mehr als hübsche Bilder bietet der Film nicht, nachdem über 20 Minuten wegen Kommerzialisierung rausgefiltert wurde. Fearless - 霍元甲 (wie der Kämpfer, den Jet Li 李连杰 verkörpert) traf es sogar noch schlimmer. Meine Namensverwandte fiel sogar ganz raus :cry:
Ganz ehrlich: von wuji hätten die von mir aus gerne noch alle cgi-Szenen gnadenlos rausschneiden können... :wink: ...achja, welche Namensverwandte? Ich weiß nur von Michelle Yeoh *hhhm* :oops:

Nun zu Deinen Liedern (wie gemein :lol:): selbst China wurde davon nicht verschont? :shock: Aua - meine armen Ohren! :cry: :P

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Schön! Ich wusste gar nicht, dass man mit den 2 Liedern auf solch einer positiven Resonaz stößt :D

@Glizzer
Michelle Yeoh heißt auf Hanzi 杨紫琼 . . . und zufälligerweise heiße ich auch 杨 . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

Vorsicht,achten auf Zählwort

Beitrag von Herr Jing »

[他叫一架 Taxi
Tut mir leid,
wir sagen,他叫一辆Taxi. :lol:
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

was??? sagt bloss nicht, das Wuji nichts taugt, meine erwartungen waren bisher: ein schöner fantasyfilm, mit viel pathos und "ich liebe dich" und "ich liebe dich auch" und "aber füruns gibt es keine zukunft" und hoffentlich nicht allzu vielen übertriebenen kampfszenen und und .....:cry:

...menno, warum gleitet das denn in kitsch ab?
oder habe ich euch nur falsch verstanden?

und von was für einem lied sind obig genannte lieder denn nochmals ne coverversion?
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

@simon
Wie jetzt, ich dachte Du heißt simon sayz... :P - im Ernst, sehr schön, jetzt weiß ich auch endlich, wie Michelle Yeoh in hanzi geschrieben wird! :D

@Chef
Nein, lass Dich mal nicht vom Ansehen abhalten, er war schon OK - einige Szenen sind nur sehr suspekt, da es der zurzeit teuerste Film Hong Kong's (?) sein soll, man das aber tlw. nicht unbedingt vermuten würde *g* und da wäre dann wieder die unfreiwillige Komik :shock: ...lass Dich überraschen und berichte uns hoffentlich davon... :wink:

Die Covers sind von den unglaublich erfolgreichen (*lol*) "BroSis" und "DeAgostea" oder so ähnlich?!?

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

@glizza

:x Verräter!

@Chef
Nein, el capitain! Wer sagt denn, dass Wuji nichts taugt? Es ist eben nur reine Geschmackssache und unseren Geschmack hat der Film nun mal nicht getroffen, eher ging der Schuss nach hinten los. Das ist noch lange kein Grund den Film nicht zu sehen!

Zumindest liegt meine Hoffnung auf 七剑 - Seven Swords, kann jemand was positives über den Film berichten? Habe ihn noch nicht sehen können.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 595
Registriert: 08.12.2005, 02:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von siedenderschnee »

七剑 kannst du auch schon vergessen, meiner Meinung nach ist der Film kitschig und 漏洞百出
人生不是一百米,而是马拉松。
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Check jetzt gar nichts mehr . . . :cry:

Können die nicht weiter Filme wie 卧虎藏龙 und 英雄 drehen? Kann mich abgesehen von 春田花花同学会 und 头文字D (nun, eigentlich gehören diese in eine völlig andere Kategorie) an keinen anderen guten Film der letzten Zeit erinnern . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Habe jetzt endlich mal was für Rocker: zieht duch mal 异世界 von 螺丝钉 rein! 希望大家喜欢......
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste