suche einen deutschen Sprachpartner
suche einen deutschen Sprachpartner
hallo,
ich bin eine chinesin, habe in Deutschland einbisschen deutsch gelernt. Seit Ende 2008 bin ich wieder in Peking. ich moechte nicht so schnell mein deutsch total vergessen,deshalb suche ich hier eine(n) Sprachpartner(in).
danke!
ich bin eine chinesin, habe in Deutschland einbisschen deutsch gelernt. Seit Ende 2008 bin ich wieder in Peking. ich moechte nicht so schnell mein deutsch total vergessen,deshalb suche ich hier eine(n) Sprachpartner(in).
danke!
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: suche einen deutschen Sprachpartner
Hallo sternin!
我们欢迎你!
Am Besten du beteiligst dich etwas hier im Forum, da wirst du dein Deutsch schon nicht so schnell vergessen.
我们欢迎你!
Am Besten du beteiligst dich etwas hier im Forum, da wirst du dein Deutsch schon nicht so schnell vergessen.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Hallo, schreibe doch mal, wo Du in Deutschland, wie lange gelebt hast !sternin hat geschrieben:hallo,
danke!
Also welche Stadt und hast Du in Deutschland studiert oder gearbeitet ?
Lebe in Hamburg, der Partnerstadt von Shanghai !
Gruß aus Hamburg
mraktiv
und ich bin ab 16.9 für 3 tage in beijing und würde gerne das praktische mit dem nützlichen verbinden.
so würde uns beiden geholfen, weil mein chinesisch isse gleich zero...
weil mein chinesisch isse gleich zero...lemming hat geschrieben:und ich bin ab 16.9 für 3 tage in beijing und würde gerne das praktische mit dem nützlichen verbinden.
geht mir genauso, aber wir sind wohl noch lernfähig
mit freundl. Gruß
mraktiv
lemming hat geschrieben:mein chinesisch isse gleich zero... :(
D., der sich fragt, welche Sprache das sein soll.mraktiv hat geschrieben:mein chinesisch isse gleich zero... :(
- dominguez17
- Old China Hand

@sternin
willst du spanisch?
willst du spanisch?
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat