neu hier

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
peking-express
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2010, 18:20

neu hier

Beitrag von peking-express »

Hallo ich bin Theo und ich bin ein großer Chinafan. Über Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und ich möchte hier mit euch eueren und meinen Erfahrungen mit China teilen :)

LG
Theo
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: neu hier

Beitrag von domasla »

Hallo. Für Vorstellungen haben wir eine extra Rubrik.

http://forum.chinaseite.de/ftopic529.html

D., der dieses Forum auch immer findet, wenn er nach irgendwas sucht, das mit China zu tun hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste