WOHNUNG / WG CHAOYANG 3.Sept - 10.Dez 2010 gesucht

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
lisa_k
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2010, 18:49
Wohnort: Stuttgart

WOHNUNG / WG CHAOYANG 3.Sept - 10.Dez 2010 gesucht

Beitrag von lisa_k »

Hallo,

ich suche ab 3.Sept bis etwa 10.Dez 2010 eine WG oder eine Wohnung im Chaoyang District.
Ich werde als Lehramtsstudentin 3 Monate lang an der Deutschen Schule Peking die Fächer Englisch, Gemeinschaftskunde und Kunst unterrichten.
Ich bin ein entspannter, freundlicher Mensch, der WG-Erfahrung hat, ordentlich und umgänglich ist.
Egal ob es sich um ein Zimmer zur Zwischenmiete, ein Zimmer bei einer Gastfamilie, oder eine Privatwohnung handelt, ich freue mich auf eure Antworten,
Viele Grüße,
Lisa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste