Visum mit 2maliger Einreise
Visum mit 2maliger Einreise
so bin wieder zurück in deutschland.
die zeit in china war wieder einmal viel zu kurz deswegen werde ich schon in 8 wochen wieder dorthin reisen.
meine frage nun.
ich hab für meine letzte reise ein visum mit 2maliger einreise machen lassen.
ich bin aber nun nur einmal nach china eingereist und wieder ausgereist.
ist das visum dann trotzdem abgelaufen? oder kann ich das fürs nächste mal nochmal benutzen, solang ich vor der angabe "enter before" einreise? ausserdem steht im visum, dass ich 90 tage bleiben kann. ich hab immer gedacht, dass touristenvisa für 30tage gelten. wenn 90 draufsteht dann kann ich doch auch 90 tage bleiben oder?
danke!
die zeit in china war wieder einmal viel zu kurz deswegen werde ich schon in 8 wochen wieder dorthin reisen.
meine frage nun.
ich hab für meine letzte reise ein visum mit 2maliger einreise machen lassen.
ich bin aber nun nur einmal nach china eingereist und wieder ausgereist.
ist das visum dann trotzdem abgelaufen? oder kann ich das fürs nächste mal nochmal benutzen, solang ich vor der angabe "enter before" einreise? ausserdem steht im visum, dass ich 90 tage bleiben kann. ich hab immer gedacht, dass touristenvisa für 30tage gelten. wenn 90 draufsteht dann kann ich doch auch 90 tage bleiben oder?
danke!
Soweit ich das verstanden hab ist das noch gueltig. Es gilt fuer die Dauer, die im Visum steht,d.h. also Beispielsweise gueltig ab 1.05.06 fuer 90 Tage mit 2maliger Einreise. Dann hast du ab dem 1.05 bis 90 Tage spaeter die Moeglichkeit 2 mail einzureisen. Meins gilt nur 60 Tage, aber man konnte auch ein laengeres beantragen, da ich aber ein Arbeitsvisum krieg brauch ich das nicht.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Bevor Du lange herumrätst, ob Du überhaupt eine Antwort bekommst, versuche es doch ganz einfach !!!!!!!Dubee hat geschrieben:und wie ist es aus wenn ich es per email versuche? kriegt man da ne antwort?
ansonsten danke für deine antwort.
vielleicht können noch ein paar andere ihren senf dazu geben...
..oder schmerzt es Dich so arg, daß du Dich gezwungen siehst, erst herumzufragen..und auf eine Antwort zu warten.."ob "...oder "ob nicht" eine Antwort von der Botschaft kommt..
dann hast wenigstens DU eine "Erfahrung" gemacht, die Du dann weitergeben kannst....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !