hi, ich habe häufig das problem, dass die pns, die ich schreibe nicht in "gesendete dateien" sondern in "postausgang" landen. somit vermute ich, dass diese nachrichten gar nicht verschickt werden. auch nach mehrfachem "editieren und abschicken" funktioniert es nicht. woran liegt das? mal funktionieren die PNs, mal nicht.
schönen gruß
LeChef
dies wollte ich dir übrigens als PN schicken, aber rate mal in welchem ordner das gelandet ist...richtig "postausgang" statt "gesendete dateien"! [/i]
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
ich hatte dieses Problem leider auch schon, da stand die pn tagelang nur im Postausgang und wurde nicht versendet - auch nach erneutem mehrmaligen bearbeiten und neu versenden nicht...
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee * * * * * * * * * glizza是女的 ^^ * * * * * * * * * Pics:glizza myalbum
also bei mir ist es auch so, dass die Nachrichten erst im Ordner Postausgang landen. Dann, wenn die gelesen werden landen die in den Ordner gesendete.
Das ist meine Theorie.
Fu hat geschrieben:also bei mir ist es auch so, dass die Nachrichten erst im Ordner Postausgang landen. Dann, wenn die gelesen werden landen die in den Ordner gesendete.
Das ist meine Theorie.
Meine auch, oder zumindest, wenn der betreffenden Person angezeigt wird, dass sie eine PN bekommen hat, wandert es vom Postausgang in "Gesendet".
Fu hat geschrieben:also bei mir ist es auch so, dass die Nachrichten erst im Ordner Postausgang landen. Dann, wenn die gelesen werden landen die in den Ordner gesendete.
Das ist meine Theorie.
Meine auch, oder zumindest, wenn der betreffenden Person angezeigt wird, dass sie eine PN bekommen hat, wandert es vom Postausgang in "Gesendet".
Aus den phpBB-Dokus:
4.3.3 Postausgang
Nachdem Sie eine PM abgeschickt haben, landet die Nachricht in Ihrem Postausgang. Sie bleibt dort solange, bis der Empfänger diese abgerufen hat. Damit können Sie die Nachricht auch nachträglich ändern/löschen oder verfolgen, solange sie noch nicht zugestellt ist.
habe dir eine private Nachricht geschrieben. Ich hätte besser vorher mal das Forum durchsucht, bevor ich meine Nachrichten lese, dann wäre ich gleich auf die Beiträge hier gestoßen.
ok, vielen herzlichen dank
hoffe die betroffenen personen haben die nachrichten von mir nicht 10.000mal erhalten
...sie haben 35 PNs von LeChef erhalten
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Ja ganz am Anfang hatte ich das Problem auch.. Irgendwann ging mir schon auf, was das mit dem Postausgang zu bedeuten hatte...aber irgendwie wollen sie sich manchmal überhaupt nicht versenden. Ich meine..man klickt auf abschicken und rein gar nichts passiert.. Haha.. dank meiner grenzenlosen Geduld klicke ich eben bis zu zehntausendmal drauf...haha..ich hoffe der Empfänger ist dann genauso geduldig ..
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!