Vizeweltmeister 2006 (Frankreich): Versenkt ...
3. der Weltmeisterschaft 2006 (Deutschland): Wenigstens Vieze-Weötmeister 2010

Und ich bin dafür, die Spiele der Vorrundengruppe A nicht zu werten...arrow hat geschrieben: Ich bin dafür die Bonuspunkte nicht zu werten.....![]()
(wusste gar nicht das man die tippen kann....)

Wuerde ich auch sagen. Die Rueckrechnerei ist Happy nicht zuzumuten und damit es fair bleibt muessen wir schon alle auf einen gemeinsamen Nenner.arrow hat geschrieben:Ich bin dafür die Bonuspunkte nicht zu werten.....báitù hat geschrieben:
Oder wie man mit Bonuspunkten die schlechten Tipps doch noch retten kann...![]()
(wusste gar nicht das man die tippen kann....)

Hallo,ingo_001 hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole: Grimpf, grummel, ächz ...incues hat geschrieben:Gilt natürlich auch für die anderen Spezis hier![]()
Himmel ... ähmm ... Happy hilf

Hab ich gemacht.happyfuture hat geschrieben:Wäre nett, wenn mir jemand per PN oder private Mail kurz die "Aufgabenstellung" erklärt.
Na, das ist doch mal ne gute Nachrichthappyfuture hat geschrieben:Bin ab nächste Woche wieder mehr online.
Oh, ich auch, naja, dann hat er was zu leseningo_001 hat geschrieben:Hab ich gemacht.
Wozu genau? Dazu, dass ihr euch nachträglich die Punkte gutschreiben lassen wollt?corneta hat geschrieben:Oh, ich auch, naja, dann hat er was zu leseningo_001 hat geschrieben:Hab ich gemacht..
Was sagen denn incues, Familie Bue und Dang Sheep dazu?
Na das wollen wir ja eben nicht. Beim nachträglichen Dazuzählen ziehen ja auch noch welche den Kürzeren, weil es nicht von allen dokumentierte Kompletttipps gibt. Naja, halt dumm gelaufen. aber es hätte ja eh nur eine Kiste bier gegebenincues hat geschrieben:Wozu genau? Dazu, dass ihr euch nachträglich die Punkte gutschreiben lassen wollt?

verdammte Wettmafia...ingo_001 hat geschrieben:hab ne Antwort von happy, wonach er von den gegebenen Möglichkeiten, die favorisiert, nach der die Bonuspunkte nicht mitgerechnet werden.
Schön die Kommentare einiger Spieler nach dem Match:qpr hat geschrieben:Brasilien - Portugal 0-0
Ich bin stolz, bei diesem Spiel nicht eingeschlafen zu sein.
Mann, das war ja unterste Schublade. Sowas von schlecht und langweilig.
Gut, das wenigstens bei Elfenbeinküste - Nkorea noch Tore gefallen sind.
Sonst wär der Nachmittag ganz hinüber gewesen.
Hoffe, das die Spiele heute abend besser werden.


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast