Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Sean

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Sean »

corneta hat geschrieben:Tafelspitz=Östereich :wink:
Sean hat geschrieben:Kotelett mit Kartoffelkloessen
Also ich komm zwar aus Thüringen und da ist man fast zu allem Klöße, aber zum Kotelett :?:
OK, vielleicht eher zum Sauerbraten. Eine Delikatesse wird mMn auch so nicht draus.
common rail
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.2010, 02:26

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von common rail »

dingdong hat geschrieben:Also ich fand die Formulierung "typisch deutsch" auch sehr interessant und habe einige meiner chinesischen Freunde gefragt, was für sie eine typisch deutsche Frau ausmacht. Die Antworten waren sehr interessant. Deutsche Frauen sind ordentlich, fleißig, bringen immer ein gutes Essen auf den Tisch und sind sehr selbstbewusst. :)
:lol: gute frage!
mit meiner sicht, typisch deutsche frau .......en ...........ja, ordentilich...sanft...innere ist stark...gerne geeignet konzept aussprechen........und gross.....1.8 meter ist vielleicht normal in deutschland :wink:
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Sepp »

common rail hat geschrieben:mit meiner sicht, typisch deutsche frau ... und gross.....1.8 meter ist vielleicht normal in deutschland :wink:
Eher nicht! Zumindest nicht laut Statistischem Bundesamt. 2009 lag die durchschnittliche Größe deutscher Frauen bei 1,65 Metern. Die deutscher Männer übrigens bei 1,78 Metern.

Ledige deutsche Frauen zwischen 18 und 40 Jahren sind im Durchschnitt 1,68 Meter groß. Dürfte ja die relevante Zielgruppe sein.

Sepp, überdurchschnittlich.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
common rail
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.2010, 02:26

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von common rail »

Sepp, überdurchschnittlich.[/quote]
hi,Sepp
deutsche frauen haben eine gute proportion von korper(ich hoffe,diese ausdruck ist richtig und nicht unhofflich)
es gibt mir eine falsche gefuhl...... sieht gross aus.

und habe ich noch eine frage.
was bedeutet :Sepp, überdurchschnittlich
ich habe den sinn dieses satz nich gut verstanden. das bedeutet : du ,sepp, ist eine frau und deine grosse ist uber die durchschnittliche grosse?
ist es richtig?

danke!
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Topas »

Den Nick solltest du Thread-ersteller schon ändern. Sehr schwer zu merken und unaussprechlich.

Ansonsten: Konkretisiere doch mal, was du als "typisch deutsch" empfindest ?

Auch deutsche Frauen sind nicht alle gleich ( vor allem nicht alle typisch deutsch )
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
andy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.2010, 09:07

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von andy »

incues hat geschrieben: z.B. :?:
z.b

http://www.rezeptewiki.org/wiki/Kategor ... K%C3%BCche" target="_blank

Der Satz ist da sehr treffend:

Auf der anderen Seite haben wir in Deutschland gar kein Bewusstsein dafür, was denn deutsche Küche ist. Man denkt immer nur an Würstchen, Sauerkraut und Leberkäse. Doch die Deutsche Küche hat viel mehr zu bieten als nur das.
zurück im Forum...
Benutzeravatar
Tonjin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.2010, 09:28
Wohnort: Qingdao

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Tonjin »

ich habe den Eindruck dass deutsche Frauen sehr stark sind, weil ich in einer Bierbar ein deutsches Mädchen(schlank) hin und her immer mit 4 großen Gläser in jeder einzelnen Hand gesehen habe.
Odin sagt, die Angst verleiht Flügel!
仁 义 礼 智 信 唯谦 唯德
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von corneta »

common rail hat geschrieben:und habe ich noch eine frage.
was bedeutet :Sepp, überdurchschnittlich
Die durchschnittliche Größe Deutscher Männer beträgt 1,78 m. Und "überdurchschnittlich" heißt in dem Zusammenhang, dass er über dem Durchschnitt von 1,78 m liegt. Sepp ist also größer als 1,78 m.

Wir haben für solche Fragen zur deutschen Sprache auch einen extra Thread. Da helfen wir gern weiter.
Benutzeravatar
Tonjin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.2010, 09:28
Wohnort: Qingdao

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Tonjin »

nur ist sepp eine Frau oder ein Mann :?:
Odin sagt, die Angst verleiht Flügel!
仁 义 礼 智 信 唯谦 唯德
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von corneta »

Sepp ist die Abkürzung von Joseph und somit ist er ein Mann :wink: .
Alex84
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 15.07.2009, 19:51

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Alex84 »

Sepp ist ein Mann, da er über der Durchschnittsgröße von Männern liegt, also größer als 178 und Sepp ein Name ist der nur Männern gegeben wird.
* 10.06.2010 , Yipeng Kaisen 我一直在寻找可爱的微笑
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von ingo_001 »

dingdong hat geschrieben:Also ich fand die Formulierung "typisch deutsch" auch sehr interessant und habe einige meiner chinesischen Freunde gefragt, was für sie eine typisch deutsche Frau ausmacht. Die Antworten waren sehr interessant. Deutsche Frauen sind ordentlich, fleißig, bringen immer ein gutes Essen auf den Tisch und sind sehr selbstbewusst. :)
Die Beschreibubg passt voll auf meine Frau.
Kochen, backen, ordentliches Essen auf dem Tisch.
Selbstbewust - muss sie wohl sein, denn sie ist mein Boss :mrgreen:
Nur eins macht mich jetzt stutzig, wenn ich nur wüsste was ...
Da war doch was ...
Verdammtes Gedächtnis ...
Ahh, ja, ne kliize kleine Kleinigkeit - ist eigentlich nicht von Belang und kaum der Rede wert - oder evtl. doch: Lt. Geburtsurkunde, Reisepass, Heimatland und Abstammung ist sie ... Trommelwirbel: Chinesin :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von rainer14 »

Ich habe keinen Bock, mich hier durch den Stand der Größendiskussion durch zu arbeiten, aber eine Bekannte von mir wäre interessiert.

Würde Sie mit 1,84 cm, sehr schlank und 34 Jahren in Dein Beuteschema passen?

Bei positiver Nachricht wird Sie sich registrieren und Dir eine private Nachricht senden.

Das war meine gute Tat für heute, rainer
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von báitù »

rainer14 hat geschrieben:Das war meine gute Tat für heute, rainer
Mehr davon! Gute Taten kann das Forum immer gebrauchen. :wink:

Was hast du noch im Angebot? 1,84 cm ist halt ein bisserl klein für das Alter... :P :lol:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von DangsSheep »

Deutsche Frauen sind leidenschaftliche cliffdiver und fahren gerne Ski.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste