** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
- DangsSheep
- Forumexperte

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
hahahahha im Ernst wie kann man sie nicht lieben, diese verrückten Nordkoreaner? ^^
http://www.eblogx.com/Videos--Fussball- ... 16376.html
Die Ansagen sind das besteDangsSheep hat geschrieben:hahahahha im Ernst wie kann man sie nicht Lieben diese verückten Nordkoreaner? ^^
"Our glorious striker plays with defence."
"three man cannot stop a nation""
Korea hat gewonnen, alles super
zurück im Forum...
Ich bin dann ja mal auf die Inszenierung der Siegesfeier und die Übergabe des Pokals an NK gespannt
.
Mal im Ernst, ziehen die in Nordkorea immer solche Shows ab ?corneta hat geschrieben:Ich bin dann ja mal auf die Inszenierung der Siegesfeier und die Übergabe des Pokals an NK gespannt.
Das ist doch Volksverblödung erster Güte.
zurück im Forum...
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nicht Korea, sondern das einzig wahre (Nordkorea), ums ganz genau zu sagen ...andy hat geschrieben:Korea hat gewonnen, alles super!
Oder mit den Worten des unsterblichen Highlanders: "Es kann nur einen (Weltmeister) geben: Nordkorea
* Und 2020 ist die WM dann in ... Nordkorea
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- da hai
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Fake bzw. eine Satire. Vor allem der letzte Satz: "In unserem morgigen Report besichtigt unser Führer Kim Jong-Il eine Keksfabrik.", lässt doch darauf schließen.
Wer weiß was da tatsächlich erzählt wird. Warum die Leute auch immer so leichtgläubig sind.
Wer weiß was da tatsächlich erzählt wird. Warum die Leute auch immer so leichtgläubig sind.
- DangsSheep
- Forumexperte

Ja die Frage haben wir uns auch schon gestellt, suchen deshalb jemanden der koreanisch spricht.da hai hat geschrieben:Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Fake bzw. eine Satire. Vor allem der letzte Satz: "In unserem morgigen Report besichtigt unser Führer Kim Jong-Il eine Keksfabrik.", lässt doch darauf schließen.
- da hai
- Old China Hand

Übrigens. Einfach mal ans untere Ende der Seite mit dem Video scrollen. Im letzten Kommentar äußert sich jemand, der (angeblich) Muttersprachler ist.DangsSheep hat geschrieben:Ja die Frage haben wir uns auch schon gestellt, suchen deshalb jemanden der koreanisch spricht.da hai hat geschrieben:Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Fake bzw. eine Satire. Vor allem der letzte Satz: "In unserem morgigen Report besichtigt unser Führer Kim Jong-Il eine Keksfabrik.", lässt doch darauf schließen.
- ingo_001
- Titan

Ja, es gibt einfach Nichts auf dieser Wekt, was Nordkorea nocht am Besten kann ...andy hat geschrieben:Mal im Ernst, ziehen die in Nordkorea immer solche Shows ab ?corneta hat geschrieben:Ich bin dann ja mal auf die Inszenierung der Siegesfeier und die Übergabe des Pokals an NK gespannt.
Das wissen Alle ... ausserhalb des "Himmels auf Erden" (Nordkorea).andy hat geschrieben:Das ist doch Volksverblödung erster Güte.
Die Volksverblödung ist eine über Jahrzehnte gewachsene und immer perfider gehandhabten Gehirnwäsche
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Das video ist fake.DangsSheep hat geschrieben:hahahahha im Ernst wie kann man sie nicht lieben, diese verrückten Nordkoreaner? ^^
我的寵物龍可以噴火
- ingo_001
- Titan

Stimmt.corneta hat geschrieben:Das verzerrt ja dann so ein bisschen das Ergebnis. Mrs.Ingo hat doch dann bestimmt die Bonusfragen auch nicht beantwortet.ingo_001 hat geschrieben:Schei *** ... merde: Hab ich auch glatt vergessen ... grummel ... grmpf, ächz ... [gedachter Totenkopf] ...
Sie grummelt auch ...
Dazudenken ... ? Meine Mrs. wollte micht wegen des Versäumnisses teeren und federn, sieht sie sich doch um Ihren Gewinn betrogen.andy hat geschrieben:Kerl übrigens auch nicht. Vielleicht spukt Happy ja noch mal unsere Originaltipps aus, dann können wir uns die Punkte zumindest dazudenken.
Dabei hätte ich doch gewonnen ...
- da hai
- Old China Hand

Die Frage ist allerdings wer die Gehirnwäsche erhalten hat, wenn man jedweden absurden Unfug glaubt der irgendwo verbreitet wirdingo_001 hat geschrieben:Ja, es gibt einfach Nichts auf dieser Wekt, was Nordkorea nocht am Besten kann ...andy hat geschrieben:Mal im Ernst, ziehen die in Nordkorea immer solche Shows ab ?corneta hat geschrieben:Ich bin dann ja mal auf die Inszenierung der Siegesfeier und die Übergabe des Pokals an NK gespannt.
Das wissen Alle ... ausserhalb des "Himmels auf Erden" (Nordkorea).andy hat geschrieben:Das ist doch Volksverblödung erster Güte.
Die Volksverblödung ist eine über Jahrzehnte gewachsene und immer perfider gehandhabten Gehirnwäsche![]()
- ingo_001
- Titan

Das Problem ist vielmehr, dass dieses und andere Fakes leider nichts an den haarsträubenden Realitäten in NK ändern.da hai hat geschrieben:Die Frage ist allerdings wer die Gehirnwäsche erhalten hat, wenn man jedweden absurden Unfug glaubt der irgendwo verbreitet wird.
Deshalb stimmt mein Posting, wenn Du den Fake ignorierst, nach wie vor - traurig aber wahr.
Da müssen wir auf Happy warten, denn ich weiß nicht mehr so genau, wer bei meinem Originaltipp in welcher Gruppe Erster waringo_001 hat geschrieben:Dazudenken ... ?
Was sagen denn die anderen Mittipper dazu?
Ach, was machst du nur für Sachen! Augen auf beim Eierkauf! Gilt natürlich auch für die anderen Spezis hiercorneta hat geschrieben:Das wars wohl mit meiner Führung, ich hab vergessen, die Bonuspunkte zu tippen. Und meine erste Fassung, die ich an Happy geschickt habe war auch noch ziemlich richtig.
我的寵物龍可以噴火