** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von DangsSheep »

hahahahha im Ernst wie kann man sie nicht lieben, diese verrückten Nordkoreaner? ^^

http://www.eblogx.com/Videos--Fussball- ... 16376.html
andy
Mitglied
Mitglied

Beitrag von andy »

DangsSheep hat geschrieben:hahahahha im Ernst wie kann man sie nicht Lieben diese verückten Nordkoreaner? ^^

Die Ansagen sind das beste :D

"Our glorious striker plays with defence."
"three man cannot stop a nation""

Korea hat gewonnen, alles super :mrgreen: !
zurück im Forum...
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Ich bin dann ja mal auf die Inszenierung der Siegesfeier und die Übergabe des Pokals an NK gespannt :mrgreen: .
andy
Mitglied
Mitglied

Beitrag von andy »

corneta hat geschrieben:Ich bin dann ja mal auf die Inszenierung der Siegesfeier und die Übergabe des Pokals an NK gespannt :mrgreen: .
Mal im Ernst, ziehen die in Nordkorea immer solche Shows ab ?
Das ist doch Volksverblödung erster Güte.
zurück im Forum...
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

andy hat geschrieben:Korea hat gewonnen, alles super :mrgreen: !
Nicht Korea, sondern das einzig wahre (Nordkorea), ums ganz genau zu sagen ...
Oder mit den Worten des unsterblichen Highlanders: "Es kann nur einen (Weltmeister) geben: Nordkorea :mrgreen:
* Und 2020 ist die WM dann in ... Nordkorea :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von da hai »

Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Fake bzw. eine Satire. Vor allem der letzte Satz: "In unserem morgigen Report besichtigt unser Führer Kim Jong-Il eine Keksfabrik.", lässt doch darauf schließen.

Wer weiß was da tatsächlich erzählt wird. Warum die Leute auch immer so leichtgläubig sind.
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

da hai hat geschrieben:Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Fake bzw. eine Satire. Vor allem der letzte Satz: "In unserem morgigen Report besichtigt unser Führer Kim Jong-Il eine Keksfabrik.", lässt doch darauf schließen.

Wer weiß was da tatsächlich erzählt wird. Warum die Leute auch immer so leichtgläubig sind.
Ja die Frage haben wir uns auch schon gestellt, suchen deshalb jemanden der koreanisch spricht.
da hai
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von da hai »

DangsSheep hat geschrieben:
da hai hat geschrieben:Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Fake bzw. eine Satire. Vor allem der letzte Satz: "In unserem morgigen Report besichtigt unser Führer Kim Jong-Il eine Keksfabrik.", lässt doch darauf schließen.

Ja die Frage haben wir uns auch schon gestellt, suchen deshalb jemanden der koreanisch spricht.
Übrigens. Einfach mal ans untere Ende der Seite mit dem Video scrollen. Im letzten Kommentar äußert sich jemand, der (angeblich) Muttersprachler ist.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

andy hat geschrieben:
corneta hat geschrieben:Ich bin dann ja mal auf die Inszenierung der Siegesfeier und die Übergabe des Pokals an NK gespannt :mrgreen: .
Ja, es gibt einfach Nichts auf dieser Wekt, was Nordkorea nocht am Besten kann ...
andy hat geschrieben:Das ist doch Volksverblödung erster Güte.
Das wissen Alle ... ausserhalb des "Himmels auf Erden" (Nordkorea).
Die Volksverblödung ist eine über Jahrzehnte gewachsene und immer perfider gehandhabten Gehirnwäsche :roll:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

DangsSheep hat geschrieben:hahahahha im Ernst wie kann man sie nicht lieben, diese verrückten Nordkoreaner? ^^

Das video ist fake.
我的寵物龍可以噴火
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

corneta hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Schei *** ... merde: Hab ich auch glatt vergessen ... grummel ... grmpf, ächz ... [gedachter Totenkopf] ...
Das verzerrt ja dann so ein bisschen das Ergebnis. Mrs.Ingo hat doch dann bestimmt die Bonusfragen auch nicht beantwortet.
Stimmt.
Sie grummelt auch ...
andy hat geschrieben:Kerl übrigens auch nicht. Vielleicht spukt Happy ja noch mal unsere Originaltipps aus, dann können wir uns die Punkte zumindest dazudenken :wink: .
Dazudenken ... ? Meine Mrs. wollte micht wegen des Versäumnisses teeren und federn, sieht sie sich doch um Ihren Gewinn betrogen.
Dabei hätte ich doch gewonnen ...

da hai
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von da hai »

ingo_001 hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Ja, es gibt einfach Nichts auf dieser Wekt, was Nordkorea nocht am Besten kann ...
andy hat geschrieben:Das ist doch Volksverblödung erster Güte.
Das wissen Alle ... ausserhalb des "Himmels auf Erden" (Nordkorea).
Die Volksverblödung ist eine über Jahrzehnte gewachsene und immer perfider gehandhabten Gehirnwäsche :roll:
Die Frage ist allerdings wer die Gehirnwäsche erhalten hat, wenn man jedweden absurden Unfug glaubt der irgendwo verbreitet wird :-).
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

da hai hat geschrieben:Die Frage ist allerdings wer die Gehirnwäsche erhalten hat, wenn man jedweden absurden Unfug glaubt der irgendwo verbreitet wird :-).
Das Problem ist vielmehr, dass dieses und andere Fakes leider nichts an den haarsträubenden Realitäten in NK ändern.
Deshalb stimmt mein Posting, wenn Du den Fake ignorierst, nach wie vor - traurig aber wahr.

corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

ingo_001 hat geschrieben:Dazudenken ... ?
Da müssen wir auf Happy warten, denn ich weiß nicht mehr so genau, wer bei meinem Originaltipp in welcher Gruppe Erster war :roll: . Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass Portugal als Weltmeister raus kam :mrgreen: .

Was sagen denn die anderen Mittipper dazu?
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

corneta hat geschrieben:Das wars wohl mit meiner Führung, ich hab vergessen, die Bonuspunkte zu tippen :twisted: . Und meine erste Fassung, die ich an Happy geschickt habe war auch noch ziemlich richtig.
Ach, was machst du nur für Sachen! Augen auf beim Eierkauf! Gilt natürlich auch für die anderen Spezis hier :-P Hoffen wir, dass Happy es richten wird.
我的寵物龍可以噴火
Antworten