Morgen hauen wir die Ghanelen weg und gut isses....
** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Fußball-Tach...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
corneta hat geschrieben:Das wars wohl mit meiner Führung, ich hab vergessen, die Bonuspunkte zu tippen. Und meine erste Fassung, die ich an Happy geschickt habe war auch noch ziemlich richtig.
Schei *** ... merde: Hab ich auch glatt vergessen ... grummel ... grmpf, ächz ... [gedachter Totenkopf] ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mal gespannt ob Stallone auch nächstes mal wieder spielt.... 
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...Topas hat geschrieben:In dem sein Alter !
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- ingo_001
- Titan

Weghauen wär ganz schlecht: 11 rote Karten in einem Spiel ...báitù hat geschrieben:Morgen hauen wir die Ghanelen weg und gut isses....
Obwohl ... eine Ausnahme kann man ja machen: Boateng.
Der "Prince" sollte sich während des Spiels öfter mal umdrehen
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Weiß jemand ob das Spiel in China gesendet wird, oder ob sich CCTV doch für Australien gegen Serbien entscheidet?ingo_001 hat geschrieben:Weghauen wär ganz schlecht: 11 rote Karten in einem Spiel ...báitù hat geschrieben:Morgen hauen wir die Ghanelen weg und gut isses....
Obwohl ... eine Ausnahme kann man ja machen: Boateng.
Der "Prince" sollte sich während des Spiels öfter mal umdrehen
...you are not alone...qpr hat geschrieben:... in meinem einsamen und verzweifelten Kampf, den letzten Platz in der Tipprunde zu verlassen.![]()
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Das verzerrt ja dann so ein bisschen das Ergebnis. Mrs.Ingo hat doch dann bestimmt die Bonusfragen auch nicht beantwortet. Kerl übrigens auch nicht. Vielleicht spukt Happy ja noch mal unsere Originaltipps aus, dann können wir uns die Punkte zumindest dazudenkeningo_001 hat geschrieben:Schei *** ... merde: Hab ich auch glatt vergessen ... grummel ... grmpf, ächz ... [gedachter Totenkopf] ...
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ab 2:15 Uhr auf CCTV 5. Australien vs. Serbien wird um 8:30 Uhr in voller Laenge nachgereicht.Taiyang hat geschrieben: Weiß jemand ob das Spiel in China gesendet wird, oder ob sich CCTV doch für Australien gegen Serbien entscheidet?
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
-
Sternentraumland
- Neuling
Nur noch zwei Stunden, dann ist es soweit.
Wie schaut das Fußballhoroskop für heute aus? bibber zitter
Daumen ganz fest drücke!
Wie schaut das Fußballhoroskop für heute aus? bibber zitter
Daumen ganz fest drücke!
Das stimmt! Da wäre es ja tatsächlich besser, 2. in Gruppe D zu werden. USA und danach Südkorea oder Uruguay klingt doch deutlich leichter als Eng und Arg (oder Mex). Aber wer Weltmeister werden will, muss eh jeden schlagenqpr hat geschrieben:Und wir ham dann ja einiges vor uns, erst Ghana wegfegen, dann im 1/8 England nach Hause schicken und im 1/4 dann gegen Argentinien.
MfG
天天
天天
Awe, der Philipp hat uns mal wieder den Arsch mit seiner super Leistung gerettet 
我的寵物龍可以噴火
- da hai
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Nee bestimmt nicht. So hat sich Deutschland trotz grottiger Leistung bis in Finale der WM 2002 "gemogelt". Eigentlich taktisch völlig unklug, sich den Ball in der letzten Minute nicht noch ins Tor hauen zu lassenTian Tian hat geschrieben:Aber wer Weltmeister werden will, muss eh jeden schlagenqpr hat geschrieben:Und wir ham dann ja einiges vor uns, erst Ghana wegfegen, dann im 1/8 England nach Hause schicken und im 1/4 dann gegen Argentinien.Also kein Problem!
1-0 - und das soll's jetzt gewesen sein?
Da muss aber deutlich mehr kommen, sonst ist gegen England Schicht im Schacht!
Wer mir überhaupt nicht gefällt, ist Mertesacker. Der steht immer falsch und läuft zudem im Slomo-Tempo. Neuer war heute ganz gut drauf, dass lässt hoffen...
Wie auch immer, denn Favoriten-Nimbus sind wir sicher los.
Und: Wenn ich seh', wie die Amis stets bis zur 99. Minute kämpfen, können die glatt Weltmeister werden!
Da muss aber deutlich mehr kommen, sonst ist gegen England Schicht im Schacht!
Wer mir überhaupt nicht gefällt, ist Mertesacker. Der steht immer falsch und läuft zudem im Slomo-Tempo. Neuer war heute ganz gut drauf, dass lässt hoffen...
Wie auch immer, denn Favoriten-Nimbus sind wir sicher los.
Und: Wenn ich seh', wie die Amis stets bis zur 99. Minute kämpfen, können die glatt Weltmeister werden!
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- ingo_001
- Titan

Tja, warum Mertesacker nicht (schon in der Halbzeitpause) ausgewechselt wurde, wird wohl Jogis Gehemnis bleiben ..
In den vergangenen WMs (bis auf 1966) hat England ja immer gegen Deutschland verloren, was sich auch diesmal vortsetzen wird.
Was Argentinien angeht: "Die Hand Gotes" (Maradonna), seines Zeichen Trainer der Gauchos, braucht wohl nicht "Gottes Hand" trainieren zu kassen, um gegen unser Team zu bestehen.
Andererseits: Es sollen ja auch noch Zeichen und Wunder geschehen.
* Ich glaube nicht an Wunder - ich wate auf sie
In den vergangenen WMs (bis auf 1966) hat England ja immer gegen Deutschland verloren, was sich auch diesmal vortsetzen wird.
Was Argentinien angeht: "Die Hand Gotes" (Maradonna), seines Zeichen Trainer der Gauchos, braucht wohl nicht "Gottes Hand" trainieren zu kassen, um gegen unser Team zu bestehen.
Andererseits: Es sollen ja auch noch Zeichen und Wunder geschehen.
* Ich glaube nicht an Wunder - ich wate auf sie