** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von incues »

qpr hat geschrieben: Wenn ich mir vorstelle, unser spanischer "Freund" hätte gepfiffen, da hätte doch kaum ein Spieler den Schlußpfiff erlebt.
Jas, unser Freund, der Aushilfsschiri :-P
我的寵物龍可以噴火
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 944
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von jadelixx »

Ha, bin Dritter. Naja unsere Tippgemeinschaft ist ja noch dicht beeinander, da ist noch alles drin und was die anderen so tippen kann uns doch egal sein :wink:
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von beowulf »

Portugal - Nordkorea 7:0 :cry:

Schade die nordkoreanische Mannschaft war sympathisch. So ein Debakel haben sie nicht verdient. Naja, zumindest können wir froh sein, dass sich China/Österreich nicht qualifiziert hat :lol:
Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von mistervac »

Das war wie der VFB Stuttgart gegen die Altherrenmannschaft von Hintertupfingen
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von báitù »

Mal sehen, wieviele NKler sich jetzt in den Busch absetzen, weil sie in NK Sanktionen fürchten müssen... :P
Draußen vor der Tür gibt's gerade 'nen mächtigen Portugiesen-Korso... :)
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von corneta »

beowulf hat geschrieben:Portugal - Nordkorea 7:0
Ich würde sagen, die Portugiesen haben ins Tunier gefunden :mrgreen:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von corneta »

Wenn die Schiris weiter so mit gelben Karten um sich werfen, dann stehen in manchen Achtelvinalen nur noch 10 Mann auf dem Platz :roll: .

In der Partie Chile:Schweiz sind es nach 25 min bereits 4. 3Drei für Chile und eine(nach 60 sek.) für die Schweiz.

corneta, die die Geräusche des Livetickers vom WMProphet irgendwie cool findet :wink: .

Edit: Plus eine Rote für die Schweizer.
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von incues »

awe, ich hab gerade die Gesichter der Spieler nord Korea's gesehen. Die tun mir richtig leid :-X
我的寵物龍可以噴火
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von báitù »

Man sollte von den Schiris nicht zuviel erwarten, immerhin kommen die Quoten-Schiris ja aus so klassischen Fußballnationen wie Madagaskar, den Seychellen, den Komoren, den Salmonellen usw. :wink: :mrgreen:
Manche von den Inseln sollen ja so groß sein, dass man sich dort ohne Karten überhaupt nicht zu Recht finden kann! :P
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von báitù »

corneta hat geschrieben:die die Geräusche des Livetickers vom WMProphet irgendwie cool findet :wink: .
Liveticker? Wo finde ich den denn? :?:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von incues »

báitù hat geschrieben:
corneta hat geschrieben:die die Geräusche des Livetickers vom WMProphet irgendwie cool findet :wink: .
Liveticker? Wo finde ich den denn? :?:
auf wmprohpet.de
Bim aktuellen Spiel einfach aufg den Button drücken

ich fand es beim 7:0 schon fast nervig, weil ich gerade im Kundengespräch war XD
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von corneta »

incues hat geschrieben:ich fand es beim 7:0 schon fast nervig, weil ich gerade im Kundengespräch war XD
Im Live-Ticker rechts oben kann man die Einstellungen konfigurieren, also auch die Geräusche ausschalten :wink: .
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von corneta »

corneta hat geschrieben:In der Partie Chile:Schweiz sind es nach 25 min bereits 4. 3Drei für Chile und eine(nach 60 sek.) für die Schweiz.
Neuer Zwischestand, achtmal gelb und einmal rot. Tore: keins.
Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von Tauril »

chile schweiz 1:0 schade schade
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von ingo_001 »

Tauril hat geschrieben:chile schweiz 1:0 schade schade
Stimmt: Bei einem 0:0 hättte meine Mrs. 3 Punkte mehr bekommen und wenn die Schweizer ihre Chance kurz vorm Schlusspfiff genutzt hätten, gäbs 3 Punkte für mich ...
So gibts jeine Punkte für Alle - ist ja auch noch nicht da gewesen :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste