Sorry, hab es erst jetzt erledigen können, bin ein bisi im Stress (workaholic).DangsSheep hat geschrieben:Habe um wiederaufnahme gebeten...
sorry für meine emotionale Unbeständigkeit
Grüßle aus Zhongshan (morgen in HK ...)

Sorry, hab es erst jetzt erledigen können, bin ein bisi im Stress (workaholic).DangsSheep hat geschrieben:Habe um wiederaufnahme gebeten...
sorry für meine emotionale Unbeständigkeit

Danke. Na mir wäre ja lieber gewesen, deine Frau hätte Recht gehabt. Mal sehen, ob das am Mittwoch klappt mit dem Einzug ins Achtelfinale.ingo_001 hat geschrieben:* Congratulation to corneta

Wie Jogi heute schon sinngemäss auf eine Frage antwortete:corneta hat geschrieben:Danke. Na mir wäre ja lieber gewesen, deine Frau hätte Recht gehabt. Mal sehen, ob das am Mittwoch klappt mit dem Einzug ins Achtelfinale.

Sieh Dich vor Fräulein! Baitu, Jadelixx und ich sind dir wieder auf den Fersencorneta hat geschrieben:1:2 ist auch der Endstand.
Das lief doch garnicht so schlecht heute.

Ja, ... bis zum letzten Spiel.corneta hat geschrieben:Das lief doch garnicht so schlecht heute.

Der japanische Trainer wird mit den Worten "Wir sind wie hungrige Fliegen." zitiert ... und die sind ja bekanntlich schwer satt zu bekommenqpr hat geschrieben:Japanische Freunde, bei denen ich schon seit Jahren vergeblich Missionarsarbeit wegen Fußball leiste, sprechen auf einmal nur noch über die WM und in Tokyo hat es sogar public viewing gegeben.

Das wird schon wiederbáitù hat geschrieben:Waaah...
Allmählich geht der Kontakt zur Spitze verloren.![]()
Schaun wir mal. Bei mir läufts auch nicht immer rund. Allerdings mach ich mir um Happy langsam Sorgen, mein Kerl ist auch schon ganz entrüstet, dass ihm jemand die rote Laterne streitig gemacht hatincues hat geschrieben:Die kriegen wir noch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast