Da meine Mrs. nach mir getippt hat ...corneta hat geschrieben:4:1 und bis jetzt 2 Punkte für Familie Ingo. Wer da wohl von wem abgekuckt hat?
Ausserdem: Wir würden (ggf.) nie voneinander abgucken, sondern uns allenfalls inspirieren

Da meine Mrs. nach mir getippt hat ...corneta hat geschrieben:4:1 und bis jetzt 2 Punkte für Familie Ingo. Wer da wohl von wem abgekuckt hat?

Meine Kollegin wollte grad aus dem Büro rennen ... warum nur?Sepp hat geschrieben:Hier ist etwas für die, die auch hier im Forum nicht auf den Uwe-Seeler-Sound verzichten wollen.
forum.chinaseite mit Vuvuzela-Sound
LOL is des geil XDSepp hat geschrieben:Hier ist etwas für die, die auch hier im Forum nicht auf den Uwe-Seeler-Sound verzichten wollen.
Weltklasse!Sepp hat geschrieben:Hier ist etwas für die, die auch hier im Forum nicht auf den Uwe-Seeler-Sound verzichten wollen.
Ist das jetzt eine neue Strategie? Leute mit Vuvuzelas zu verscheuchen?admin hat geschrieben:Chinaseite im WM-Fieber:
http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.chinaseite.de" target="_blank

Also mir wäre es lieber, die Niederländer würden vier Spieler vermissen (oder die Argentinier, oder die Brasilianer, oder...)Sepp hat geschrieben:Nordkorea vermisst vier Spieler
Aber eben hat die FIFA die Flucht der 4 Spieler dementiert. Nordkoreas Mannschaft angeblich vollzählig
Na mal sehen, was draus wird.
Also, wenn bei mir die Gehirnwäsche noch nicht so ausgeprägt wäre, dann würde ich an deren Stelle auch die Flucht ergreifenSepp hat geschrieben:Nordkorea vermisst vier Spieler
Aber eben hat die FIFA die Flucht der 4 Spieler dementiert. Nordkoreas Mannschaft angeblich vollzählig
Na mal sehen, was draus wird.

Die Probleme gibt es mit UUsee Strem nichtda hai hat geschrieben:Danke ans ZDF für die Unfähigkeit den Livestream richtig auf die Reihe zu kriegen.
Nicht mal CCTV-5 bekommt man auf Sopcast rein *§$"%&%)?"$

Jetzt funktioniert der live Stream beim ZDF. Wahrscheinlich gibts jetzt ein paar andere arme Schweine die nicht "reinkommen".incues hat geschrieben:Die Probleme gibt es mit UUsee Strem nichtda hai hat geschrieben:Danke ans ZDF für die Unfähigkeit den Livestream richtig auf die Reihe zu kriegen.
Nicht mal CCTV-5 bekommt man auf Sopcast rein *§$"%&%)?"$
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast