Brauche Eure hilfe, Möchte was bestellen
Brauche Eure hilfe, Möchte was bestellen
Hallo ersmal,
ich möchte etwas in bzw aus china bestellen und zwar bei taobao(ist es hier bekannt?)
also folgende sachen(ed hardy ich nehme an gefälscht bzw nicht gefälscht aber nachgemacht)
8x t-shirts
2xgürtel
2xbrillen
1xbasecap
insgesamt mit versand kostet es mich etwas über 800 yuan
nun kommt das problem, ich kann kein chinesisch und bin nicht bei taobao angemeldet ist es irgendwie möglich es anders zu bestellen? kann mir vielleicht jemand von euch dabei helfen?
und wie siehts mit dem zoll aus? landen die pakete aus china IMMER beim zoll? und wenn ich es auspake und der zoll edr meinung ist dass die sachen gefölscht sind bekomme ich sie trotzdem?(für eigenen gebrauch darf man ja gefälschte sachen aus dem ausland kaufen oder liege ich da falsch.
Liebe grüße
ich möchte etwas in bzw aus china bestellen und zwar bei taobao(ist es hier bekannt?)
also folgende sachen(ed hardy ich nehme an gefälscht bzw nicht gefälscht aber nachgemacht)
8x t-shirts
2xgürtel
2xbrillen
1xbasecap
insgesamt mit versand kostet es mich etwas über 800 yuan
nun kommt das problem, ich kann kein chinesisch und bin nicht bei taobao angemeldet ist es irgendwie möglich es anders zu bestellen? kann mir vielleicht jemand von euch dabei helfen?
und wie siehts mit dem zoll aus? landen die pakete aus china IMMER beim zoll? und wenn ich es auspake und der zoll edr meinung ist dass die sachen gefölscht sind bekomme ich sie trotzdem?(für eigenen gebrauch darf man ja gefälschte sachen aus dem ausland kaufen oder liege ich da falsch.
Liebe grüße
Re: Brauche Eure hilfe, Möchte was bestellen
Es ist gefälscht. Vergesse das also ganz schnell. Ed Hardy verteidigen ihre Markenrechte sehr gut.
Es wird als Urlaubsmitbringsel geduldet. Beim Import (darunter fällt auch Postversand) wird die Ware beschlagnahmt und vernichtet. Eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung (Kosten ca. € 2000) von Ed Hardy wird dann folgen.für eigenen gebrauch darf man ja gefälschte sachen aus dem ausland kaufen oder liege ich da falsch.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Willkommen im Forum!
Sehr nützlich ist die Suchfunktion, bei Eingabe von "taobao" kommen reichlich Hinweise!
Anfragen, wie Du sie stellst, sind recht häufig, demnach auch die Antworten, die Du zügig Dank SuFu selber finden kannst!
Den Hinweis von Hk_Yan wirst du auch bestätigt finden!
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg!
Schau Dich bitte in unserem Zollforum um, da findest Du etliche Fälle, die viele Deiner Fragen beantworten und sieh Dir vor allem Antworten an, die Linkadressen z.B. für Zollfragen anbieten.Polanski hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand von euch dabei helfen?
Sehr nützlich ist die Suchfunktion, bei Eingabe von "taobao" kommen reichlich Hinweise!
Anfragen, wie Du sie stellst, sind recht häufig, demnach auch die Antworten, die Du zügig Dank SuFu selber finden kannst!
Den Hinweis von Hk_Yan wirst du auch bestätigt finden!
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg!
nicht nur hier beim Zoll kommt die ed hardy abmahnung, sondern auch wenn du bei ebay was verkaufst, die firma ist ziemlich gut darin jeglichen verstoß gegen ihre firma zu finden. such einfach mal bei google nach ed hardy ebay und abmahnung
http://www.abmahnung-internet.de/abmahnung-ed-hardy.htm" target="_blank
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Ich erinnere mich davon mal etwas in TV gesehen zu haben. Ein Jugendlicher kauft ein (vermutlich fake) Ed Hardy T-Shirt bei eBay. Es gefällt ihm nicht, er stellt es wieder bei eBay.de rein. Alles als Privatmann. Der Ed Hardy Anwalt kauft das T-Shirt da laut Foto nicht echt und schickt die Abmahnung, ich glaube es waren um € 2000. Also selbst ein Privatverkauf von falscher Markenware ist sehr heikel.Tauril hat geschrieben:nicht nur hier beim Zoll kommt die ed hardy abmahnung, sondern auch wenn du bei ebay was verkaufst, die firma ist ziemlich gut darin jeglichen verstoß gegen ihre firma zu finden. such einfach mal bei google nach ed hardy ebay und abmahnung
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
So gesehen ist dies eine Anzahlung, falls das Abenteuer durchgezogen wirdPolanski hat geschrieben:insgesamt mit Versand kostet es mich etwas über 800 yuan
ja die thematik ed hardy kam auch im tv, mit diesem jungen als ein beispiel.
also bei der marke würde ich absolut die finger von lassen mit online kaufen wo es sicher ist dass es fake ware ist. wenn schon fake dann als urlaubsmitbringsel aber nicht online kaufen meine persönliche meinung dazu
also bei der marke würde ich absolut die finger von lassen mit online kaufen wo es sicher ist dass es fake ware ist. wenn schon fake dann als urlaubsmitbringsel aber nicht online kaufen meine persönliche meinung dazu
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!