tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
xihouwang
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2010, 04:43

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von xihouwang »

Interessanter Fakt:

In diesem Forum lässt sich ein Teilnehmer mit 8 Mausklicks auf die Ignore-List setzen.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von corneta »

xihouwang hat geschrieben:In diesem Forum lässt sich ein Teilnehmer mit 8 Mausklicks auf die Ignore-List setzen.
Und was genau bringt dir die Erkenntnis :wink: ?


corneta, die einfach Beiträge nicht liest, wenn sie ihr zu blöd sind.
xihouwang
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2010, 04:43

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von xihouwang »

ja, aber so muss ich weniger scrollen.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von corneta »

xihouwang hat geschrieben:ja, aber so muss ich weniger scrollen.
Wie lange bist du im Forum... noch nicht ganz zwei Monate? Respekt vor der Menschenkenntnis, die du da an den Tag legst.
Ich kenne hier keinen, der nicht schon mal übers Ziel hinaus geschossen hätte, wenn man einen wunden Punkt trifft. Es enthält sicher auch nicht jeder Beitrag die Information schlechthin. Oft sind es die Beiträge der "Quertreiber", die Reaktionen hervorrufen und wenn ich die Ursache der Aufregung nicht kenne, wie will ich mir dann ein Bild über die Hintergründe der Aussagen machen? Es birgt also ein gewisses Risiko, nur Teile einer Disskusion zu lesen. Es zwingt einen ja keiner, auf jeden Blödsinn zu antworten.
Sicher gibt es hier auch Mitglieder, die sich einen gewissen Ruf erarbeitet haben, aber wenn die von allen auf die Ignorliste gesetzt werden, dann bremst sie auch niemand, wenn es mal all zu bunt wird.
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von DangsSheep »

meinü hat geschrieben:oh mein goot schäm dich als chinesin
nide chirou! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich liebe dich
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von báitù »

corneta hat geschrieben: Sicher gibt es hier auch Mitglieder, die sich einen gewissen Ruf erarbeitet haben..
Und den mit Verve zu pflegen wissen... :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von happyfuture »

corneta hat geschrieben:Sicher gibt es hier auch Mitglieder, die sich einen gewissen Ruf erarbeitet haben, aber wenn die von allen auf die Ignorliste gesetzt werden, dann bremst sie auch niemand, wenn es mal all zu bunt wird.
Entspann Dich, tief durchatmen!
Erst vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass es besser sei, "blöde" Kommentare zu ignorieren. :wink:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von corneta »

happyfuture hat geschrieben:Entspann Dich, tief durchatmen!
Och, ich bin ganz tiefenentspannt :wink: . Bei der Affenhitze im Moment werd ich doch nicht noch zusätzlich in Wallung geraten :mrgreen: .
happyfuture hat geschrieben:Erst vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass es besser sei, "blöde" Kommentare zu ignorieren.
Wer sagt denn solche schlauen Sachen? :wink:
xihouwang
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2010, 04:43

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von xihouwang »

@ corneta

gut, ja, das ist ja nun nicht mein erstes Forum, und auch in den anderen habe ich eine tiefe Liebe zu denen entwickelt, die anhand der Anzahl der Beiträge oder des Beitrittsdatums Rückschlüsse auf Menschenkenntnis oder Reife treffen wollen.

Und, seien wir ehrlich, viel entgeht mir nicht, wenn ich User auf die Liste setze, die bei 25 Beiträgen nicht einen Einzigen mit Inhalt geschafft haben. Da ist Ignorieren allemal gesünder, als ernsthafte (oder sonstige) Diskussionen durch Antworten auf Spam und Geflame zu verwässern.

Und dieser Troll ist eher ein Langweiliger welcher, also gleich doppelte Platzverschwendung. Ich habe jetzt auch keine übermäßig große Autokenntnis, aber drei Räder und ein schleifender Auspuff sind kein gutes Zeichen, oder?

Gut, klar muss irgendwann jemand bremsen, aber soll das jemand übernehmen, der erst seit zwei Monaten dabei ist?

Eben



Edith sagt: Bei der Begeisterung für die Zitierfunktion hier entgeht mir nichts!
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von wuseltiger »

meinü hat geschrieben:oh mein goot schäm dich als chinesin
nide chirou! :lol: :lol: :lol: :lol:

Is ja knuffig, sollte man sich als Chinesin nicht eher schämen, wenn man kein Chinesisch kann? :lol:
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: tolle Frau sucht guten Mann fuer restes Leben

Beitrag von ingo_001 »

Jungs, Ihr seit zu spät mit Euren Kommentaren :wink:
Seht mal auf die jeweiligen Posting-"Datumse".
Wie schon gesagt: Unsere "Sommerloch-Füllung" ist mittlerweile wieder im Selbigen abgetaucht.

* Liebesbeteuerungen werden also ungelesen in den Weiten des WWW verhallen :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste