Chucks bei ebay bestellen
Re: Chucks bei ebay bestellen
Danke, werd ich aber nicht haben, weil ich billige aus Deutschland bestellt hab. Aber wie ich schon sagte, ist mir eigentlich egal, ob Fake oder nicht. Das was du mitbringen würdest wäre zu 150 % Fake, da bin ich mir sicher.
Naja, bei soviel Fakten pass ich dann mal. Ich hab's auch lieber sachlich, aber wenn man keine Fakten hat dann kommt halt sowas.Guangzhou hat geschrieben:....deinen Senf zu Sachen gibst ......keine Ahnung .... absoluter Schwachsinn ...
Miss Converse, hie kannst du mal schauen was dein Schuh in China gekostet hätte:
http://www.converse.com.cn/swf/index.ht ... il/116252/" target="_blank
Denk dran, Versand kostet auch um die € 10 - und dann nochmal 19% EuSt. auf alles.
Billigster Schuh (All Star Light) ist RMB 265 = € 31 + Versand = 40 + EuSt = 48
Allerdings hast du in China kein Problem die kleineren Größen zu finden.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Kann da leider nix lesen, weil ich kein chinesisch kann. Hab jetzt welche in DE gekauft für 40 Euro und 4 Euro Versand. Da bin ich grad an meiner Maximalgrenze angekommen.
Der Versand von dem Händler hätte mich 7 Euro gekostet, der Schuh selbst 17 Euro, also spottbillig. Wenn keine weiteren Gebühren draufgekommen wären, hätte ich ihn sofort bestellt.
Der Versand von dem Händler hätte mich 7 Euro gekostet, der Schuh selbst 17 Euro, also spottbillig. Wenn keine weiteren Gebühren draufgekommen wären, hätte ich ihn sofort bestellt.
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sicher das diese Sorte Schuhe Chucks heissen? In der DDR hiessen die Essengeldturnschuhe(ohne Stern), weil sie nicht teurer waren als einmal Essen gehen.
Die gabs fuer ca. 2 Mark Fuenfzig, sahen so aus :
http://www.wertpapier-forum.de/uploads/ ... 504,52.jpg" target="_blank
@Converse
Notfalls hilft es Dir beim Zoll, falls es ueberhaupt interessiert.
Das sind eindeutig Schuhe aus sozialistischer Einheitsproduktion und davon durfte jeder soz. Bruderstaat soviel herstellen, wie er wollte.
Die gabs fuer ca. 2 Mark Fuenfzig, sahen so aus :
http://www.wertpapier-forum.de/uploads/ ... 504,52.jpg" target="_blank
@Converse
Notfalls hilft es Dir beim Zoll, falls es ueberhaupt interessiert.
Das sind eindeutig Schuhe aus sozialistischer Einheitsproduktion und davon durfte jeder soz. Bruderstaat soviel herstellen, wie er wollte.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Also dass o.g Schuhe im Osten getragen werden wundert mich nun aber gar nicht 
Hatte den Link für Deutschland vergessen:
http://www.preisroboter.de/search.php?s ... &min=&max=" target="_blank
Ab 39.99 bei Otto.de
http://www.preisroboter.de/search.php?s ... &min=&max=" target="_blank
Ab 39.99 bei Otto.de
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
jadelixx
- Old China Hand

Eben nur zum Turnen, aber die haben wenigstens ein paar Jahre gehalten.
Da haben sich alle mit dem Filzstift was draufgekritzelt, damit die nicht so Sch... aussahen.
Da haben sich alle mit dem Filzstift was draufgekritzelt, damit die nicht so Sch... aussahen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
Die würd ich nichtmal anziehn, um damit in der Taubenscheiße rumzuwuhlen
Aber im Osten ist das alles ein bissl anders, ich weiß.
@ Yan, du machst es einem auch ziemlich schwer. Für mich kommt nur ein Modell (Taylor) und eine Farbe (schwarz) in Frage. Abgesehen davon, dass bei deinem Link das Modell in der Farbe nichtmal ansatzweise dabei ist, sind die Preise genau wie hier in den Läden - ab 60 aufwärts. Ist ja nett, dass du mir immer die hässlichen Modelle (Pink, rot, leopardenmuster) schickst, aber die tangieren mich einfach nur peripher.
Hab ja jetzt welche bestellt.
Aber im Osten ist das alles ein bissl anders, ich weiß.
@ Yan, du machst es einem auch ziemlich schwer. Für mich kommt nur ein Modell (Taylor) und eine Farbe (schwarz) in Frage. Abgesehen davon, dass bei deinem Link das Modell in der Farbe nichtmal ansatzweise dabei ist, sind die Preise genau wie hier in den Läden - ab 60 aufwärts. Ist ja nett, dass du mir immer die hässlichen Modelle (Pink, rot, leopardenmuster) schickst, aber die tangieren mich einfach nur peripher.
Hab ja jetzt welche bestellt.
-
jadelixx
- Old China Hand

Essengeldturnschuhe?Converse hat geschrieben:Hab ja jetzt welche bestellt.
Ehrlich gesagt bis auf den Stern sehen die doch ganz genauso aus und ich wuerde mir sowas auch nicht freiwillig antun.
Das war nur ein Preisbeispiel ohne Kaufzwang. Die Converse Chinaseite hat 150 Chuck Tayler Modelle.Converse hat geschrieben:Ist ja nett, dass du mir immer die hässlichen Modelle (Pink, rot, leopardenmuster) schickst, aber die tangieren mich einfach nur peripher.
Aber jetzt hast du ja die richtigen schon gefunden und viel Spaß damit!
Ich finde die eigentlich auch ganz gut. Gerade in schwarz und Leder. Leider gibt es in Hong Kong aber nur Kindergrössen.ich wuerde mir sowas auch nicht freiwillig antun.
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Na mir wurde doch hier gesagt, ich könnte in China nix bestellen wegen dem Markengedöns! Deshalb hab ich jetzt in DE bestellt.
Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass die sich ähneln.
Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass die sich ähneln.
-
jadelixx
- Old China Hand

Es gab viele praktische Sachen in der DDR, die gerade so funktionierten. Die Schuhe von Chucks haben sicher ein bessere Qualitaet und sehen einen Tick besser aus, aber Sohle und Stoff sehen aehnlich aus. Ich finde es ganz lustig, das sowas Mode ist.HK_Yan hat geschrieben:Ich finde die eigentlich auch ganz gut. Gerade in schwarz und Leder. Leider gibt es in Hong Kong aber nur Kindergrössen.
Vielleicht gibts auch bald wieder einen Markt fuer Autos mit Kunstharzkarosse. Man muss den Leuten nur erzaehlen, es ist aus Amerika und neueste Technologie.
Genau, und den Trabbi führen wir auch wieder ein, Bananen werden abgeschafft
Ich find übrigens immer noch, dass weder der Stoff, noch die Sohle sich ähneln
Ich find übrigens immer noch, dass weder der Stoff, noch die Sohle sich ähneln
-
jadelixx
- Old China Hand

Ich meine ja nicht, das die DDR wieder eingefuehrt werden sollte. Ich finde es nur bemerkenswert, das im Westen eben doch Einiges gut gefunden wird, was es in der Mangelwirtschaft so gab. Die Essengeldturnschuhe zum Beispiel
Einen Trabi mit weissem Ami-Stern drauf und einer kleinen Umbenennung (am Besten irgendein franzoesischer Namen) und schon haette man den Kauftrieb beim Buerger West animiert lol.
Einen Trabi mit weissem Ami-Stern drauf und einer kleinen Umbenennung (am Besten irgendein franzoesischer Namen) und schon haette man den Kauftrieb beim Buerger West animiert lol.
Es sind ja nichtmal die selben Schuhe, sie ähneln sich auch nicht. Der Meinung bist irgendwie nur du