Gruß,
TaugeNix^ist doch nur Spaß
...sprach das weiße Hasenjüngling. Welch eine Ironie!?báitù hat geschrieben:Waidmanns heil...
Hasenjüngling? nein, ist doch ein Tiger, nur... Tiger mit Hasenfellincues hat geschrieben: ...sprach das weiße Hasenjüngling. Welch eine Ironie!?

Dann suche nicht in China. Man (bzw. Frau) wird dich abzocken.blinkmario hat geschrieben:Ich habe keine Lust das es nur ums Geld geht und um Deutschland will eben nicht auf die Nase fallen.
Ganz so krass würde ich es jetzt aber nicht sehen aber ne gute Portion Vorsicht schadet nieHK_Yan hat geschrieben: Dann suche nicht in China. Man (bzw. Frau) wird dich abzocken.
Natürlich gibt es auch Andere, um die kennenzulernen bedarf es aber etwas Erfahrung in China.
Bei Chinesinnen ist wenn es um die Ehe geht die wichtigste Frage "wann", dann kommt "wieviel" (der Materielle Hintergrund), und ganz zum Schluss "wen". "Wen" kann dann jeder sein der gerade greifbar ist.
Ich bin alles was du siehst, spricht die Maske, und alles was du fürchtest dahinter...Tonjin hat geschrieben:Hasenjüngling? nein, ist doch ein Tiger, nur... Tiger mit Hasenfellincues hat geschrieben: ...sprach das weiße Hasenjüngling. Welch eine Ironie!?
Das wiederum gilt gerade in China für beiderlei Geschlecht!rainer14 hat geschrieben:Tja, tja, man sollte vielleicht nicht jedem Häschen trauen.
Da spricht ein echter Chinakenner....HK_Yan hat geschrieben:Bei Chinesinnen ist wenn es um die Ehe geht die wichtigste Frage "wann", dann kommt "wieviel" (der Materielle Hintergrund), und ganz zum Schluss "wen". "Wen" kann dann jeder sein der gerade greifbar ist.
Sieht ja ganz nach einem Treffer ausblinkmario hat geschrieben:Hallo Leute also kurzer Bericht von mir, ich werde nächsten monat für 14 Tage rüber fliegen,
Ich seh es mal als grosses Abenteuer.
Wir hören....blinkmario hat geschrieben:Ich sag euch wie es war
LOLcorneta hat geschrieben:Sieht ja ganz nach einem Treffer ausblinkmario hat geschrieben:Hallo Leute also kurzer Bericht von mir, ich werde nächsten monat für 14 Tage rüber fliegen,
Ich seh es mal als grosses Abenteuer..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast