E-mail aus China raus

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Bodo1957
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 29.10.2008, 23:14

E-mail aus China raus

Beitrag von Bodo1957 »

Frage in die Runde..
Ich versuche mir eine e-mail Adresse bei 126.com einzurichten, was jedoch bei der Eingabe der dargestellten Zeichen ein Ende findet.
Gibt es sonst noch e-mail adressen, die von China aus ohne Probleme angeschrieben werden können (mit t-online.de klappts offenbar nicht), oder ist einer von Euch so freundlich und kann mir helfen?

Danke für Eure Bemühungen
Guangzhou
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 524
Registriert: 26.01.2009, 17:24

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von Guangzhou »

Welche E-Mail Adressen koennen denn bitte aus China nicht angeschrieben werden?

Nimm google-mail, Hotmail, Yahoomail, web.de, gmx oder sonstwas - funktioniert alles problemlos aus und nach China.
Benutzeravatar
wudang
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 22.03.2010, 10:57

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von wudang »

hotmail und googlemail funktioniert bei mir ohne Probleme.
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von bue48 »

Guangzhou hat geschrieben:Welche E-Mail Adressen koennen denn bitte aus China nicht angeschrieben werden?

Nimm google-mail, Hotmail, Yahoomail, web.de, gmx oder sonstwas - funktioniert alles problemlos aus und nach China.
Genau - kann ich nur bestätigen! In China hatte ich nur Probleme mit meiner mail_de-Adresse :mrgreen:
VlG Bue48

Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?

aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von aquadraht »

Bodo1957 hat geschrieben:Frage in die Runde..
Ich versuche mir eine e-mail Adresse bei 126.com einzurichten, was jedoch bei der Eingabe der dargestellten Zeichen ein Ende findet.
Gibt es sonst noch e-mail adressen, die von China aus ohne Probleme angeschrieben werden können (mit t-online.de klappts offenbar nicht), oder ist einer von Euch so freundlich und kann mir helfen?

Danke für Eure Bemühungen
Ich habe aus China meine deutsche T-Online-Adresse über den Webmailer problemlos erreicht, konnte dort meine Mails checken, beantworten, und neue Mails verfassen. Mails aus China erreichen mich auf dem Account seit langem ohne jedes Problem. Das gleiche gilt für meine Accounts bei gmx.net, web.de, mymail.ch und walla.com.

Ok, ich habe keine chinesische email, wo immer man da eine kriegt. Aber Leute aus China schreiben mir auf die Accounts der genannten Provider ohne Probleme, und auch Antworten gehen durch. Wo ist das Problem?

a^2
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von Laogai »

Was die vor mir schrieben. Alle von mir aus China versendeten Mails, sei es per Webmail oder Schlepptop, haben ihre Empfänger erreicht.
Bodo1957 hat geschrieben:Ich versuche mir eine e-mail Adresse bei 126.com einzurichten, was jedoch bei der Eingabe der dargestellten Zeichen ein Ende findet.
Meinst du damit der/die/das Captcha?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von happyfuture »

Alle e-Mail Adressen funktionieren! (siehe Forumgemeinde)

Abgesehen von einer eigenen WWW Seite mit e-Mail Adressen auf China Netcom Corp. habe ich noch eine weitere @139.com, die es bei China Mobilcom gratis dazu gibt. :wink:

Worin liegt Dein Problem? :roll:
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von HK_Yan »

laogai hat geschrieben:Was die vor mir schrieben. Alle von mir aus China versendeten Mails, sei es per Webmail oder Schlepptop, haben ihre Empfänger erreicht.
Bodo1957 hat geschrieben:Ich versuche mir eine e-mail Adresse bei 126.com einzurichten, was jedoch bei der Eingabe der dargestellten Zeichen ein Ende findet.
Meinst du damit der/die/das Captcha?
Captchas kann man viel einfacher mit Wubi statt mit Pinyin eintippen. Ich verwende sonst kein Wubi, aber beim Captcha muss man ja nicht wissen was man da eintippt.

Ich würde mit aber keine 126 oder so Adresse zulegen weil die eher als SPAM geblockt werden.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
Fireball3_123
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 11.09.2009, 14:20

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von Fireball3_123 »

Falls du eine Chinesische email Adresse haben willst kannst du dir bei http://m98.mail.qq.com/ eine Registrieren.Die qq Mailadressen lassen sich sogar auf Englisch aufrufen.
Guangzhou
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 524
Registriert: 26.01.2009, 17:24

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von Guangzhou »

Wenn es eine chinesisch aussehende Adresse sein soll : http://www.mail.com" target="_blank da gibt es z.B. @asia.com, @chinamail.com, @asia-mail.com, @cina-mail.com und noch viel, viel mehr - alles umsonst.

Gruss
LeoHart
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 24.06.2014, 13:21

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von LeoHart »

Sorry das ich den alten Thread wiederbelebe, aber kann mir jemand einen chinesischen eMail Provider nennen der bei der Registrierung keine bestätigung per Handy benötigt?

- Sina
- 163
- QQ

Alles das selbe...
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von Shenzhen »

Seit wann benoetigt man bei QQ eine Handynummer? Einfach QQ international installieren und einen Benutzer anlegen und schon hast du eiene e-Mail Adresse lautent auf deiner qq-Nummer mit @qq.com am Ende - du kannst dann auch noch einen Alias einrichten wenn du moechtest.

http://reg.imqq.com - da wird nr nach einer e-Mail Adresse gefragt - kannst auch irgend eine Fake/Kurzzeitadresse nehmen - nach Bestaetigung hast du eine QQ-Nummer und ein gleichlautendes QQ-Postfach/Mailadresse. Wenn du jetzt QQ-Startest oben auf das Briefsymbol klicken, dnach musst du noch einmal im Browser klicken das du das Postfach aktivieren willst und fettich.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von Shenzhen »

BTW, im gleichen Setting wo man sein Alias anmelden kann kann man auch eine foxmail Adresse einrichten, d.h. der Account ist dann mit 3 Adressen erreichbar und benutzbar: NUMMER@qq.com, NAMEx@qq.com, NAMEy@foxmail.com also sozusagen 3 in einem.
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von egon »

Gmx laeuft bei mir nur via Browser, via E-mail-Programm wie Thunderbird oder Outlook laeuft es in den Timeout , ausser man benutzt VPN.
QQ funktioniert im Browser - theoretisch. Hatte aber bereits 2 Mal das Problem, dass ich mich z.B. in China beim letzten Mal abgemeldet hatte, dann 2-3 Monate QQ nicht benutzte und mich dann von woanders anmelden wollte. Da startete die QQ-Sicherheits(endlos)schleife. Selbst 2 Chinesen haben aufgegeben, den Account wiederzubeleben. Bestaetigungsmail hier, Sicherheits-SMS da. Hat man die Nummer von der Anmeldung nicht mehr und vergessen, diese zu aendern solange der Account noch lebte, ist aus die Maus.
Habe mich daher von QQ verabschiedet.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: E-mail aus China raus

Beitrag von Shenzhen »

QQ bietet auch POP3/SMTP/IMAP. Hatte bisher noch nie Probleme deaktivierte qq Accounts zu reaktivieren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 9 Gäste