Berlin - Nanjing Tips, Einkauf, Dolmetscher Juni 2010

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
penell
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2010, 15:20

Berlin - Nanjing Tips, Einkauf, Dolmetscher Juni 2010

Beitrag von penell »

Hallo,
bin neu hier im Forum. Gefällt mir sehr gut!
Wollte mich mal kurz vorstellen, also....
Ich komme aus Berlin und habe ende Mai Anfang Juni vor das erste mal nach China - Nanjing zu fliegen.
Ich habe dort eine Firma die ich gerne besuchen würde um von denen Waren zu Importieren.
Nun habe ich ein paar Fragen

1. Ich bräuchte einen Dolmetscher am Besten Chinesisch - Deutsch
2. Was muss man beachten bei einem Import von Sportartikeln. Werden alles Eigenimporte
3. da ich aus Berlin komme, ist es am Besten zur Chinesischen Botschaft zu gehen und schauen ob die einem helfen können (rechtliche Sachen, Dolmetscher vermitteln)

Vll weiss ja einer ein wenig bescheid.
Vielen Dank

Gruss aus Berlin
yingming8668
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 13.06.2006, 04:54

Re: Berlin - Nanjing Tips, Einkauf, Dolmetscher Juni 2010

Beitrag von yingming8668 »

Hallo

ich komme aus china, Seite 5 Jahre habe ich die Ex-importgeschaeft zwischen Deutschland und china gemachte!

Mit meiner Erfahung kann ich unbedig Ihnnen helfen.

ich kann als Dometscher fuer Sie arbeiten.ich kann auch natuerlich mit Ihnnen Zusamm die Fabirk von Nanjing besuchen!


Vielleicht keonnen Sie ein email zu mir schreiben.dann keonnen wir richtig weiter daueber reden.

mein email:wanggang9669@yahoo.com.cn

Bitte melden Sie sich per email!

Mfg
Paul zhang aus china
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste