Telefonieren mit dem Handy nach D

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
fkoch2001
Neuling

Telefonieren mit dem Handy nach D

Beitrag von fkoch2001 »

Hallo, wir fahren im Mai für 4Tage nach Hongkong.
Hat jemand Erfahrung wie ich per Handy am günstigsten nach D ins Festnetz telefonieren kann ?
Wie sind die Preise mit einer in Hongkong gekauften PrePay Karte nach D ?

Vielen Dank schonmal....
hktraveller
VIP
VIP

Re: Telefonieren mit dem Handy nach D

Beitrag von hktraveller »

Wenn Du von PCCW die Karte "Global Reach" kaufst kostet das 0,25 HK$ pro Minute.
margo
Neuling

Re: Telefonieren mit dem Handy nach D Dcalling

Beitrag von margo »

Hi,

ich kann dir nur der Service von Dcalling ans Herz legen. Super Kundenfreundlich und du kannst billig ins Ausland telefonieren, gerade China kostet nur 1,9cent/min egal ob Handy oder Festnetz. Es funktioniert wie eine virtuelle Telefonkarte (callingcard). Man kann die Kosten super überblicken.
Also nur zu empfehlen: http://www.dcalling.de" target="_blank
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Telefonieren mit dem Handy nach D Dcalling

Beitrag von happyfuture »

margo hat geschrieben:Hi,

ich kann dir nur der Service von Dcalling ans Herz legen. Super Kundenfreundlich und du kannst billig ins Ausland telefonieren, gerade China kostet nur 1,9cent/min egal ob Handy oder Festnetz. Es funktioniert wie eine virtuelle Telefonkarte (callingcard). Man kann die Kosten super überblicken.
Also nur zu empfehlen: http://www.dcalling.de" target="_blank
Hallo margo,
willkommen!

Habe mir die Webseite mal angesehen, funktioniert über Einwahlnummern in verschiedene Länder (wohl dem, der eine Flatrate dafür hat), jedoch gibt es da keine Einwahlen für China oder HK, um günstig in die Welt zu telefonieren. Von D aus liest sich das gut ...

Gruß aus China
Antworten