Brause/Vitamintabletten in Taiwan

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
makri
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2010, 20:46

Brause/Vitamintabletten in Taiwan

Beitrag von makri »

Hi,

ich würde gerne wissen was Vitamin und Brausetabletten in Taiwan so kosten. Ich meine die ganz normalen Vitamintabletten die man bei uns in Deutschland in jedem Supermarkt bekommt. Wäre nett, wenn die Taiwan-Ansässigen bei ihrer nächsten Einkaufstour drauf achten könnten.

Viele Grüße aus Hamburg
Benutzeravatar
Maikea
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.07.2009, 21:43
Wohnort: Phantasialand / Oldenburger-Münsterland

Re: Brause/Vitamintabletten in Taiwan

Beitrag von Maikea »

Oaaaaah.. Hör auf mit dem künstlichen Zeug, sowas braucht kein Mensch und ist das Übelste Zeug was du dir antun kannsr..
Durch die Äste des Lorbeers hindurch
sah ich zwei dunkle Tauben.
Die eine war die Sonne,
die andere der Mond.
Kleine Nachbarn, sagte ich zu ihnen,
wo ist mein Grab?
Lorca
aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Brause/Vitamintabletten in Taiwan

Beitrag von aquadraht »

Maikea hat geschrieben:Oaaaaah.. Hör auf mit dem künstlichen Zeug, sowas braucht kein Mensch und ist das übelste Zeug was du dir antun kannst..
Seh ich auch so. In Taiwan gibt es frisches Obst, das alle Vitamine enthält und obendrein noch schmeckt. Allerdings: der Multivitaminkram ist im Regelfall unschädlich. Das meiste wird unverdaut ausgeschieden. Die segensreiche Wirkung findet fast ausschliesslich in der Bilanz des herstellenden Konzerns statt.

a^2
Pitt1968
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 04.02.2009, 11:07
Wohnort: Göppingen

Re: Brause/Vitamintabletten in Taiwan

Beitrag von Pitt1968 »

Die Brause/Vitamintabletten sind in Taiwan sehr teuer. Du kannst sie im Internet bei ebay für ca. 2,- Euro die Rolle kaufen. Im normalen Geschäft kosten die um die 4,- Euro.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Brause/Vitamintabletten in Taiwan

Beitrag von Grufti »

Pitt1968 hat geschrieben:Die Brause/Vitamintabletten sind in Taiwan sehr teuer. Du kannst sie im Internet bei ebay für ca. 2,- Euro die Rolle kaufen. Im normalen Geschäft kosten die um die 4,- Euro.

..also nüscht wie in den nächsten Drogeriemarkt oder andere Discounter, wo die roll 0,45 EUR kostet..
Jedesmal wenn im bei dm neben dem Asiamarkt im Motorama bin, sind mindestens..... wenn nicht noch mehr Chinesen, die sich mit den verschiedensten Vitaminpräparaten eindecken..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Pitt1968
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 04.02.2009, 11:07
Wohnort: Göppingen

Re: Brause/Vitamintabletten in Taiwan

Beitrag von Pitt1968 »

HaHa. Frag mich nicht wie oft wir schon die Vorräte im Drogeriemarkt aufgekauft haben - und dann das ganze 10kg weise nach Taiwan verschicken ...
Ähnlich verhält es sich preislich übrigens auch mit Hariboprodukten.
Benutzeravatar
NHR
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 326
Registriert: 26.09.2007, 02:56

Re: Brause/Vitamintabletten in Taiwan

Beitrag von NHR »

Im Carrefour bekommt man recht günstige Vitaminpräparate.
Eine Packung Centrum (100 Stück) kostet da z.B. 600-800 NT$, je nach Konzentration.
Gibt da noch andere Marken, würde sagen ab 300 NT$.

Preislich leicht unter Europa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste