Chinesin schickt mir rote Rose

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von Palle » 11.03.2010, 17:52

Diese Ansichten haben doch die meisten Frauen....inklusive meiner Freundin. ich mein es reicht ja schon dass ioch so dünn bin...Sie soll bloß so bleiben wie sie ist....will sie aber nicht.
wie kann man es den Frauen nur klar machen?

und herzlich wilkommen Cevi
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.

李哲瀚
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 18.02.2010, 18:02

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von 李哲瀚 » 11.03.2010, 18:36

Hm....vielleicht mal in die Klinik gehen und Magersüchtige zeigen :? . ist echt kein schöner Anblick.

Fast jedes Modell hatte schon mal ne OP (vllt. sogar in Korea :lol: ) und später lässt Fotoshop grüßen. Da kann bei so einem Vergleich nichts gutes rauskommen.

andy

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von andy » 11.03.2010, 23:09

李哲瀚 hat geschrieben:Hm....vielleicht mal in die Klinik gehen und Magersüchtige zeigen :? . ist echt kein schöner Anblick.
Solange es nur schwärmerei ist und nicht Radikal in die Tat umgesetzt wird, halte Ich das für ünnötig :wink:

cevi
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2010, 22:39

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von cevi » 12.03.2010, 01:26

Haima hat geschrieben:Da ist doch mein romantisches Abendessen perfekt. Musst halt schauen, dass es genug Kalorien gibt :!: :D :D
HAHA der ist gut :D
Aber dann darf ich ja nix essen :roll:
ingo_001 hat geschrieben:Also, ne klare Aussage (im Sinne von "0" oder "1") hört sich anders an
Der Punkt geht an dich :lol:
Aber bei dem Thema bin ich manchaml etwas lahm, hab glaube eine km lange Leitung -.-

Eigentlich wollt ich ja nicht ne Diskusion über Magersucht & Co starten, aber solange es von mir ablenkt bin ich dafür :mrgreen:

李哲瀚
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 18.02.2010, 18:02

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von 李哲瀚 » 12.03.2010, 02:06

Nene, DU wirst hier nicht vergessen. Können ja zusammen, dein zukünftiges, romantisches Abendessen planen!

Kauf ihr aber bitte echte Rosen :mrgreen:

Galileo
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2009, 09:35

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von Galileo » 13.03.2010, 17:35

Herrlich!! Schmeiss mich gerade fast weg wie lieb Ihr hier zueinender seid. :D

Ich hoffe mal ich finde die Infos die ich brauche ohne zu fragen, will ja nicht schon mit der ersten Nachricht für allgemeine Belustigung sorgen, wenngleich ich sie Euch gönnen würde.

Gefällt mir hier gut.

So, und jetzt lese ich genau diesen Bereich im Forum genauer, dann wisst ihr auch schon dass ich nen Schritt weiter bin als Cevi. Ich hab 宝贝 schon gefragt ob sie mich will, jetzt geht's ans Planen einer Reise nach Dänemark so wie es aussieht :wink:

man liest sich

Benutzeravatar
maedchenlein
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 09.04.2010, 15:37
Wohnort: SH/DE

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von maedchenlein » 11.04.2010, 19:40

Deine Story finde ich sehr lustig. : D Ich weiß nicht, ob die Frau echt was mehr wollte, aber ich kann sagen, manche Chinesinnen können das sein. Aber ich als ein Mädchen will nie, mit einem ins Theater gehen usw., wenn ich keine romantische Lust habe. :wink:

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12008
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von ingo_001 » 11.04.2010, 20:33

Es sieht so aus, als wenn wir nie erfahren werden, wie die Story weiter gegangen ist, denn er hat seit fast einem Monat nicht mehr (schreibend) gemeldet.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

cevi
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2010, 22:39

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von cevi » 11.04.2010, 23:28

Sorry, hatte ne menge um die Ohren die letzten Wochen und hab dann das Forum auch kurz sogar vergessen :(
Jedenfalls gibt es nix neues... bis auf das wir uns ständig jetzt Rosen über MSN schicken :P

War mit ihr auch paar mal essen, und war überrascht wie viel Sie doch essen kann. Dabei sieht sie aus als würde sie nur Wasser und Brot bekommen.
Und nein, sie ist nicht direkt aufs Klo gerannt nach dem Essen :wink:

@maedchenlein
Ich versteh nicht was Theater mit romantischer Lust zu tun hat. Wir waren jetzt paar mal im Theater und Kino... ich find das neutraler als Essen gehen. Wobei keine Ahnung wie Chinesinnen das so sehen, weil ja dort das Essen eher Standart ist. (glaub ich :roll:)
Ich glaub die Aussage von dir hat mich jetzt noch mehr als die Rose verwirrt :lol:

andy

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von andy » 11.04.2010, 23:58

cevi hat geschrieben: War mit ihr auch paar mal essen, und war überrascht wie viel Sie doch essen kann. Dabei sieht sie aus als würde sie nur Wasser und Brot bekommen.
Und nein, sie ist nicht direkt aufs Klo gerannt nach dem Essen :wink:
Typisch chinesisch :mrgreen: !

cevi hat geschrieben: @maedchenlein
Ich versteh nicht was Theater mit romantischer Lust zu tun hat. Wir waren jetzt paar mal im Theater und Kino... ich find das neutraler als Essen gehen. Wobei keine Ahnung wie Chinesinnen das so sehen, weil ja dort das Essen eher Standart ist. (glaub ich :roll:)
Ich glaub die Aussage von dir hat mich jetzt noch mehr als die Rose verwirrt :lol:
Keine Ahnung was Sie meint. Aber maedchenlein möchte ja generell keine Männer treffen, weder beim Theater noch im Park.... :wink:

Benutzeravatar
TGH
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 212
Registriert: 14.03.2010, 11:32

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von TGH » 12.04.2010, 01:04

cevi hat geschrieben: Wir waren jetzt paar mal im Theater und Kino... ich find das neutraler als Essen gehen.
Allein die Tatsache das du in "Heirat & Familie" gepostet hast zeigt doch, dass du schon über die Kino- und Theaterabende hinaus gedacht hast. :wink:
Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen;
Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause.
W. Cowper

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von happyfuture » 12.04.2010, 03:28

TGH hat geschrieben:
cevi hat geschrieben:Wir waren jetzt paar mal im Theater und Kino... ich find das neutraler als Essen gehen.
Allein die Tatsache das du in "Heirat & Familie" gepostet hast zeigt doch, dass du schon über die Kino- und Theaterabende hinaus gedacht hast. :wink:
Der Kandidat hat 100 Punkte! :mrgreen:

Benutzeravatar
maedchenlein
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 09.04.2010, 15:37
Wohnort: SH/DE

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von maedchenlein » 12.04.2010, 06:47

happyfuture hat geschrieben:
TGH hat geschrieben:
cevi hat geschrieben:Wir waren jetzt paar mal im Theater und Kino... ich find das neutraler als Essen gehen.
Allein die Tatsache das du in "Heirat & Familie" gepostet hast zeigt doch, dass du schon über die Kino- und Theaterabende hinaus gedacht hast. :wink:
Der Kandidat hat 100 Punkte! :mrgreen:
Stimmt, stimmt :mrgreen:

Benutzeravatar
maedchenlein
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 09.04.2010, 15:37
Wohnort: SH/DE

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von maedchenlein » 12.04.2010, 07:18

andy hat geschrieben:
cevi hat geschrieben: War mit ihr auch paar mal essen, und war überrascht wie viel Sie doch essen kann. Dabei sieht sie aus als würde sie nur Wasser und Brot bekommen.
Und nein, sie ist nicht direkt aufs Klo gerannt nach dem Essen :wink:
Typisch chinesisch :mrgreen: !

cevi hat geschrieben: @maedchenlein
Ich versteh nicht was Theater mit romantischer Lust zu tun hat. Wir waren jetzt paar mal im Theater und Kino... ich find das neutraler als Essen gehen. Wobei keine Ahnung wie Chinesinnen das so sehen, weil ja dort das Essen eher Standart ist. (glaub ich :roll:)
Ich glaub die Aussage von dir hat mich jetzt noch mehr als die Rose verwirrt :lol:
Keine Ahnung was Sie meint. Aber maedchenlein möchte ja generell keine Männer treffen, weder beim Theater noch im Park.... :wink:
Typisch chinesisch? Das ist doch von Frauen abhängig :!: Ich finde das gar nicht toll. Ich will nie lassen, dass ein Freund für mich bezahlt, wenn ich mich das leisten kann. Bezahlt sie nie oder selten? Du solltest nicht vergessen, es gibt doch einen Typ von Frauen... Verstehst Du? :wink:

In China, glaube ich, is das anders. Einladung zu einem guten Restaurant, zum Kino/Theater usw. is immer romantisch. Zwei Möglichkeiten gibt es hier: 1. Sie hat das Gefühl für Dich, aber hat Dir nichts gesagt, weil a). sie scheu ist, oder b). sie darauf wartet, Du den ersten Schritt zu tun. 2. Sie findet es "toll", mit einem deutschen Junge auszugehen und zusammen Essen zu gehen und ins Kino, Theater usw... und möglicherweise kostenlos. :P

Wenn Du echt nichts mehr als Freundschaft willst, ist eine Einladung zum Kaffee oder einem nicht-so-feinen Restaurant schon gut. Aber Kino oder Theater - nee. Sonst gibst Du ihr sehr wahrscheinlich die falsche Hoffnung. :wink:

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Chinesin schickt mir rote Rose

Beitrag von happyfuture » 12.04.2010, 07:33

maedchenlein hat geschrieben:Typisch chinesisch? Das ist doch von Frauen abhängig :!: Ich finde das gar nicht toll. Ich will nie lassen, dass ein Freund für mich bezahlt, wenn ich mich das leisten kann. Bezahlt sie nie oder selten? Du solltest nicht vergessen, es gibt doch einen Typ von Frauen... Verstehst Du?
Ich denke, Andy hat das mehr auf die schlanke "chinesisch typische" Figur bezogen :wink:

Deine weiteren Anmerkungen finde ich recht interessant - anderer Blickwinkel, gut! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste