Einfuhr von Bekleidung aus China
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Einfuhr von Bekleidung aus China
Ok, ist auch nicht mein Design.
Anderer Vorschlag: Geh mal in ein Schuhgeschäft - und Du wirst sehen, dass es da schon Unterschiede gibt, wenn Du mehrere nebeneinander stellst.
So ähnlich wie die gezeigten Beispiele hier (gleicher Farbton, Verlauf der Nähte), werden die sich sicher nicht sehen.
Anderer Vorschlag: Geh mal in ein Schuhgeschäft - und Du wirst sehen, dass es da schon Unterschiede gibt, wenn Du mehrere nebeneinander stellst.
So ähnlich wie die gezeigten Beispiele hier (gleicher Farbton, Verlauf der Nähte), werden die sich sicher nicht sehen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

noch eine Frage
für Leder:
der Innensohle ist weniger als 24 cm - 6403911198 (Drittlandszollsatz: 8%, Antidumpingzoll: 9,7% + 16,5%
der Innensohle ist 24 cm oder mehr, für Männer - 6403911698 (Drittlandszollsatz: 8%, Antidumpingzoll: 9,7% + 16,5%
der Innensohle ist 24 cm oder mehr und nicht als Männer- oder Frauenschuhe erkennbar sind - 6403911398 (Drittlandszollsatz: 8%, Antidumpingzoll: 9,7% + 16,5%
für Kunstleder:
6402919000 (Drittlandszollsatz : 16,9%)
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo smg
Aus was ist die Sohle ? Leder oder Kautschuk ?
Aus was ist die Sohle ? Leder oder Kautschuk ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- da hai
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Na klar gibt es Unterschiede, aber letztlich sind die Designmöglichkeiten für solche Schuhe limitiert. Für einen Schuh ist das (auf dem Bild) aber kein spezielles Design. Hier von Kopie zu sprechen finde ich absurd. Dann müsste man ja ne Ganze Menge an Schuhen aus dem Verkehr ziehen.ingo_001 hat geschrieben:Ok, ist auch nicht mein Design.
Das sehe ich genau so. Vorsichtig wäre ich bei Schuhen mit markentypischem Design, ich denke da an Birkenstock oder Crocs.da hai hat geschrieben:Na klar gibt es Unterschiede, aber letztlich sind die Designmöglichkeiten für solche Schuhe limitiert. Für einen Schuh ist das (auf dem Bild) aber kein spezielles Design. Hier von Kopie zu sprechen finde ich absurd.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com