Kurios(?): Original Rasen vom WM-Finale (in Acryl gegossen)

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Kurios(?): Original Rasen vom WM-Finale (in Acryl gegossen)

Beitrag von glizza »

Vielleicht liegt es ja auch an der späten Stunde aber fällt das nicht unter das Thema "Kurios"?!! :roll: Ich musste schon ein wenig schmunzeln - also packt Euren Rasen in Acryl - wer weiß wozu es noch gut ist (man achte auf den Preis...) :wink:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... inktype=CB

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

habe mir gleich 5 stück bestellt :-)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

DAS ist doch DIE Geschäftsidee...
"Original Beijing Luft " Jahrgang 2008 vom Eröffnungstag der Olympischen Spiele... in Dosen

:lol: :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

direkt vom auspuff eines uralten vw-santana abgefüllt Bild
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

:lol: :lol: ...genau, wäre doch gelacht, wenn wir auf den Zug (Geschäftsidee) nicht aufspringen könnten! Vom Gewinn machen wir ein Forumstreffen 2008 in Beijing - wie wäre das?! :wink: :lol: :lol:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

:lol: super Geschäftsidee... und das Treffen in Bejing dann natürlich erforderlich .... :lol:

wir könnten so Bild nach Bejing fahren. Wir können unterwegs noch gucken was wir noch als Ergänzung zum Geschäftsidee gebrauchen können. :wink:
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

also cih würde so http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/e035.gif mit euch zurückfahren, werde dann ja schon vor ort sein :-)
was muss ich denn eigentlich tun um einem nationalen team (deutschland, frankreich, england, ganz egal) als übersetzer zur hand zu stehen? jeder sporler braucht doch sicherlich seinen ganz persönlichen übersetzer, oder?
ich hätte gerne ne knackige leichtatheltin, hauptsache keine schwimmerin, deren kreuz ist doppelt so breit wie meins.
Rock is my Religion
Antworten