Obama trifft den Dalailam

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
tarkan
Forumexperte
Forumexperte

Re: Obama trifft den Dalailam

Beitrag von tarkan »

TaugeNix hat geschrieben:
chinavelo hat geschrieben:
xyz678 hat geschrieben: tja, china kann den halbneger mittlerweile dermaßen demütigen. Wo ist das Rückgrat? Und china hat nicht mal lust, merkel auch so annährend zu demütigen. Jetzt siehst du wie scheiße das Deutschland-Bild der Chinesen ist. Also deal with that!
Fehlende Kinderstube!

Bernd
Ach was.. Nur mal wieder einer, dessen chinesische Verlobte mit einem "Halbneger" im Bett überrascht wurde :mrgreen:

Gruß,
TaugeNix^sowas! :wink:

ach so was, die deutsche verlobte geht mit türken ins bett, und die chinesische verlobte landet beim "halbneger", die armen deutschen tun einem wirklich leid. :mrgreen:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Hab' nix dagegen, wenn die deutschen Verlobten mit wem auch immer ins Bett steigen :mrgreen:
Türkische Frauen sind aber auch ganz nett.. 8)

Und jetzt tanz' für mich, Derwisch *hey hey hey!*

Gruß,
TaugeNix^ist nur ein "halber" Deutscher ;)
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von xyz678 »

Chinesinen stehen nicht auf schwarze Männer, das ist dir klar oder?
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
tarkan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von tarkan »

xyz678 hat geschrieben:Chinesinen stehen nicht auf schwarze Männer, das ist dir klar oder?
aber die chinesin mit einem deutschen verlobten vielleicht schon? :mrgreen:
tarkan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von tarkan »

TaugeNix hat geschrieben:Hab' nix dagegen, wenn die deutschen Verlobten mit wem auch immer ins Bett steigen :mrgreen:
Türkische Frauen sind aber auch ganz nett.. 8)

Und jetzt tanz' für mich, Derwisch *hey hey hey!*

Gruß,
TaugeNix^ist nur ein "halber" Deutscher ;)

ach so, "nur ein "halber" Deutscher", vielleicht ist der vater ein türk. :mrgreen:
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

@Aquadraht @tarkan
Warum hackt ihr auf dem herum , was ich geschrieben habe, anstatt wie ich kritisch zu dem Stellung zu nehmen, was "MannáusChina" geschrieben hatte:

MannAusChina hat geschrieben: Europa ist ungefaehr so gross wie China, aber hat sich in 50 Laender gegliedert. Aus meiner Sicht ist das genau der Grund, warum beide Weltkriege ausschliesslich in Europa angefangen wurden.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
tarkan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von tarkan »

Grufti hat geschrieben:@Aquadraht @tarkan
Warum hackt ihr auf dem herum , was ich geschrieben habe, anstatt wie ich kritisch zu dem Stellung zu nehmen, was "MannáusChina" geschrieben hatte:

MannAusChina hat geschrieben: Europa ist ungefaehr so gross wie China, aber hat sich in 50 Laender gegliedert. Aus meiner Sicht ist das genau der Grund, warum beide Weltkriege ausschliesslich in Europa angefangen wurden.

heutezutage entsprechen europäischen staaten eh wie provinzen in einem einzigen staat, damals war es aber anders. insofern hat der mann aus china schon recht.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

xyz678 hat geschrieben:Chinesinen stehen nicht auf schwarze Männer, das ist dir klar oder?
Sind Chinesinen die Cousinen von Apfelsinen? :lol:

@Tarzan: Nope, hast noch noch nen paar Versuche frei :wink:

Gruß,
TaugeNix^macht doch was ihr wollt :P
tarkan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von tarkan »

Sind Chinesinen die Cousinen von Apfelsinen? :lol:

@Tarzan: Nope, hast noch noch nen paar Versuche frei :wink:

Gruß,
TaugeNix^macht doch was ihr wollt :P

:mrgreen: ich weiss, es ist schwer für einen deutschen zuzugeben dass er getürkt ist :mrgreen:

jaja, die türkischen kuckuckseier im deutschen nestchen...
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Tarkan, es wird nicht richtiger/lustiger, wenn man es wiederholt :mrgreen:
Aber vielleicht tut dir ja jemand den Gefallen und lacht mal drüber..

Nen Tipp: Bin hellhäutig, blond-braun, blau-grüne Augen und größer als die durchschnittlichen Eurasier ;)

Schon lustig, hier springt nen Trazan nem chinesischen Nationalisten zur Seite, obwohl hier mehrheitlich wohl China-Freunde unterwegs sind (ich bin übrigens auch gegen ein Treffen des Dalai Lamer mit Obama - wobei, wenn ich seh, was für krude Typen die Chinesen in ihren Reihen haben.. *seufz*).

Gruß,
TaugeNix^is' jetzt mal im Nachtleben, tob' dich aus, kleiner Derwisch :D
tarkan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von tarkan »

wow, grosser taugenix, du bist also blondblauäugig grösser als die kleinen asiaten, also ein richtiger arier, gratuliere! fehlt es nur noch die stirnglatze und das bierbauch um das perfekte bild abzurunden!

:lol: ich lache mich kaputt! ich weiss, ihr mit euer finsteren mine könnt nicht drüber lachen, ihr lacht nur wenn ihr über die anderen herziehen, schliesslich seid ihr die nation der selbstironie und habt den sarkasmus erfunden.

was dein nachtleben betrifft, wünsche ich dir viel spass. wenn ich deine fantasie richtig interpretiere, wird der höhenpunkt deiner nacht wohl aus dem zusammenbringen deiner chinesischen verlobte mit dem cousin des herren obama bestehen...damit bestätigst du wohl, dass du der grosse china-freund bist, daran zweifle ich ja keine sekunde! :mrgreen:

gruss
der kleine tarkan
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

Dr. tarkan hat geschrieben:blablubb
Warst Du nicht der Vogel, der sich einen Doktortitel angedichtet hat und dann nicht mal mit 12. Klasse Wissen aufwarten konnte? Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr genauer erinnere, bei den ganzen Spinnern hier ist es schwer den Überblick zu behalten.. Unterhaltsam seid ihr allemal.. Ein Türke mit Doktortitel.. :mrgreen:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

tarkan hat geschrieben:wow, grosser taugenix, du bist also blondblauäugig grösser als die kleinen asiaten, also ein richtiger arier, gratuliere! fehlt es nur noch die stirnglatze und das bierbauch um das perfekte bild abzurunden!
Na, sportlich bin ich schon - aber der Haaransatz.. da haste recht :mrgreen:
:lol: ich lache mich kaputt!
War mir sicher, dass du schon vorher kaputt warst ;)
ich weiss, ihr mit euer finsteren mine könnt nicht drüber lachen, ihr lacht nur wenn ihr über die anderen herziehen, schliesslich seid ihr die nation der selbstironie und habt den sarkasmus erfunden.
Oh, ich lache recht viel.. und Selbstironie ist doch was feines, oder?
was dein nachtleben betrifft, wünsche ich dir viel spass. wenn ich deine fantasie richtig interpretiere, wird der höhenpunkt deiner nacht wohl aus dem zusammenbringen deiner chinesischen verlobte mit dem cousin des herren obama bestehen...damit bestätigst du wohl, dass du der grosse china-freund bist, daran zweifle ich ja keine sekunde! :mrgreen:

gruss
der kleine tarkan
Nee, nee, kleiner singender Tarzan.. Erstens bin ich nicht verlobt, zweitens fand ich deine Schwester immer ganz nett (nur der Damenbart, ohhh..) und drittens kenne ich Obamas Cousin leider nicht :)

So, jetzt fröne ich mal meiner Natinalität(en) angemessen meinem liebsten Kind, dem Fußball.
Wenn du Lust hast, komm' einfach zum Frankfurter Waldstadion, am besten so um 17.oo Uhr zum Gleisdreieck oder nach dem Spiel, stehe dann hinter dem Ultras-Container aufm Parkplatz, da reden wir mal beim Schoppe Ebbelwoi weiter, dann siehst du auch, dass du hier den falschen rausgepickt hast (bin doch auf eurer Seite - nur seid ihr einfach in der Kommunikation so unglaublich dämlich, dass ihr einfach Widerspruch herausfordert).

Gruß,
TaugeNix^und die Kurve singt im Chor..
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von aquadraht »

Grufti hat geschrieben:@Aquadraht @tarkan
Es war nicht meine Absicht, auf Dir rumzuhacken. Also wenn Du es so genau wissen willst: Ich halte die Begründung von MannAusChina für die beiden Weltkriege für falsch. Eine detaillierte Begründung würde über hunderte Seiten gehen, mal zur Anregung: Ohne mindestens Hobsbawms "Jahrhundert der Extreme" und Fritz Fischers "Griff nach der Weltmacht" gelesen und verstanden zu haben, kann man sich über die europäische Geschichte des 20. Jahrhunderts kein Urteil erlauben. Für die, die Fischer nicht mögen: Niall Ferguson hat eine lesenswerte Gegenrede geliefert (ich finde allerdings, dass er nicht ganz überzeugt).

Im Falle Tibet sehe ich einerseits gar nicht, dass die Mehrzahl der Tibeter von China weg will. Und ich kenne ein paar Tibeter. Ferner sehe ich nicht, dass man Tibet so einfach aus China herausoperieren könnte. Nur das autonome Gebiet Tibet, in dem ca. 45% der Tibeter in China leben, ist weit mehrheitlich tibetisch. In allen anderen Gebieten leben zig Millionen Nichttibeter, die gleiche Rechte auf das Gebiet haben, in dem auch sie seit Generationen leben. Das ist alles nicht so einfach.

Ich sage mal, wenn wir demonstrierbar die alle Seiten vollauf befriedigende Lösung für Kurden, Basken, Korsen und andere Ethnien haben und unsere "Rezepte" nachweisbar nicht in Desastern wie in Jugoslawien enden, können wir vor China die dicke Lippe riskieren. Davor sollten wir schlicht Zurückhaltung üben. Dazu gehört auch, die illusionären Vorstellungen des Exils in Daramsala nicht wider besseres Wissen zu stützen und zu ermutigen. Ohne den verantwortungslosen Missbrauch dieser Spinner als Schachfigur gegen China wären die längst zur Vernunft gekommen.

Gruss, a^2
tarkan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von tarkan »

tarkan hat geschrieben:wow, grosser taugenix, du bist also blondblauäugig grösser als die kleinen asiaten, also ein richtiger arier, gratuliere! fehlt es nur noch die stirnglatze und das bierbauch um das perfekte bild abzurunden!
Na, sportlich bin ich schon - aber der Haaransatz.. da haste recht :mrgreen:
:lol: ich lache mich kaputt!
War mir sicher, dass du schon vorher kaputt warst ;)
ich weiss, ihr mit euer finsteren mine könnt nicht drüber lachen, ihr lacht nur wenn ihr über die anderen herziehen, schliesslich seid ihr die nation der selbstironie und habt den sarkasmus erfunden.
Oh, ich lache recht viel.. und Selbstironie ist doch was feines, oder?

gruss
der kleine tarkan
Nee, nee, kleiner singender Tarzan.. Erstens bin ich nicht verlobt, zweitens fand ich deine Schwester immer ganz nett (nur der Damenbart, ohhh..) und drittens kenne ich Obamas Cousin leider nicht :)

So, jetzt fröne ich mal meiner Natinalität(en) angemessen meinem liebsten Kind, dem Fußball.
Wenn du Lust hast, komm' einfach zum Frankfurter Waldstadion, am besten so um 17.oo Uhr zum Gleisdreieck oder nach dem Spiel, stehe dann hinter dem Ultras-Container aufm Parkplatz, da reden wir mal beim Schoppe Ebbelwoi weiter, dann siehst du auch, dass du hier den falschen rausgepickt hast (bin doch auf eurer Seite - nur seid ihr einfach in der Kommunikation so unglaublich dämlich, dass ihr einfach Widerspruch herausfordert).

Gruß,
TaugeNix^und die Kurve singt im Chor..
ach du möchtegern halbnichtdeutscher, langsam glaube ich nicht mehr daran, dass du das kuckucksei eines türken bist, denn da taugst nix, dort taugst auch nix, das ist wohl nix türkisches. :mrgreen:

klar bist du der stärkerer in kommunikation, zwar die köeperliche :wink: die deutsche verlobte den türken anzubieten, und die chinesische verlobte an cousin obamas (alle aus dem schwarzen kontinent sind cousin obamas, brother) anzubieten, da ist niemand so stark wie du :mrgreen: auch da, nix türkisches. da du immer so grosszügig bist, hast du jetzt selbstverständlich keine verlobte mehr.

ob ich mit dir den richtigen rausgepickt habe? ja, du bist so entzückend mit deiner verlobte im "negerbett", da muss man dich wohl ansprechen. die anderen drängen auch vor, sehe den wurschtel, ich bin mir sicher dass er das gleiche problem hat mit seiner chinesischen frau, aber ich lasse ihn vorerst mal zappeln, bei der behandlung hast du ja vorrang. :lol:
Antworten