ingo_001 hat geschrieben:Den sie zum Verdruss der anderen BL-Teams nun mit den ersten 3 Punkten (vorläufig) gestopt habenGrufti hat geschrieben: ..,. na sehen wir mal..bisher war es der "schlechteste Saisonstart seit 43 Jahren"![]()
![]()
Schaaaade...

ingo_001 hat geschrieben:Den sie zum Verdruss der anderen BL-Teams nun mit den ersten 3 Punkten (vorläufig) gestopt habenGrufti hat geschrieben: ..,. na sehen wir mal..bisher war es der "schlechteste Saisonstart seit 43 Jahren"![]()
![]()

ingo_001 hat geschrieben:Ein Heide wohnt in Bayernlanden ... hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ich fand das Spiel klasse, es gab viele schöne Tore was will man mehr.RoyalTramp hat geschrieben:Hat sich auch gerade jemand das (Trauer-) Spiel der Bochum gegen die Bayern geschaut...man, man...die Bochumer bringen es einfach nicht! Nicht, dass ich Bochum-Fan wäre, aber ich bin Bayern-Antipath...aber das Spiel eben war echt grausam.

4 'Buden' haben die Bayern gemacht, 1 Tor haben die Bochumer ja selber dazugepackt.RoyalTramp hat geschrieben:Bei so einer Gelegenheit muss man erst einmal 5 Buden machen...ist aller Ehren wert.

Zähle ich dazu...denn der Bochumer wurde immerhin so "trickreich" vom Bayern angeschossen, dass der nicht mehr anders wusste, als die Kugel ins eigene Netz zu schieben. *lol*Ron hat geschrieben:4 'Buden' haben die Bayern gemacht, 1 Tor haben die Bochumer ja selber dazugepackt.RoyalTramp hat geschrieben:Bei so einer Gelegenheit muss man erst einmal 5 Buden machen...ist aller Ehren wert.
Ron
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast