Günstige Unterkunft über Sylvester? Wer hat mir einen Tipp?
Günstige Unterkunft über Sylvester? Wer hat mir einen Tipp?
Hallo,
leider habe ich nicht früh genug nachgeschaut und natürlich sind jetzt alle günstigen Jugendherbergen ausgebucht:
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für mich, für rund 10,00 EUR pro Nacht im Einzelzimmer ein paar Tage über Sylvester (30.12. - 02.01.) in HongKong zu verbringen?
Alles, was ich gefunden habe, war mir leider zu teuer ;-(
Beste Grüße
leider habe ich nicht früh genug nachgeschaut und natürlich sind jetzt alle günstigen Jugendherbergen ausgebucht:
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für mich, für rund 10,00 EUR pro Nacht im Einzelzimmer ein paar Tage über Sylvester (30.12. - 02.01.) in HongKong zu verbringen?
Alles, was ich gefunden habe, war mir leider zu teuer ;-(
Beste Grüße
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Günstige Unterkunft über Sylvester? Wer hat mir einen Tipp?
Neu-Hier hat geschrieben:rund 10,00 EUR pro Nacht im Einzelzimmer
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Chungking Mansion aber fuer 10 kannst du max. im 5-Bett Zimmer naechtigen, so ab 20-30 Euro bekommst du ein Einzelzimmer.
Meine Empfehlung dort : http://forum.chinaseite.de/ltopic7475-1 ... ml#p102023
Ansonsten kann es dir passieren da in wirklich herruntergekommenen Zimmern zu landen.
Ansonsten kann es dir passieren da in wirklich herruntergekommenen Zimmern zu landen.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
iiiiihh Chungking Mansions ....Guangzhou hat geschrieben:Chungking Mansion aber fuer 10 kannst du max. im 5-Bett Zimmer naechtigen, so ab 20-30 Euro bekommst du ein Einzelzimmer.
da hatte ich 1986 mal für 2 Nächte gepennt für n Fuffi in DM/Nacht.... Fenster auf ne Garküche die iihren fettigen Qualm direkt in mein Einbettzimmer gepustet hatte...und der Innenschacht, in dem an allen Wänden der Modder mindestens 10 cm dick hing.....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Ach, ich war knapp 20 Jahre nach Grufti in Chungking Mansion unterwegs. Doppelzimmer für unter 10 €. Ich hab da nur geschlafen und so schimm war es auch nicht - immerhin war das indische Essen nur ein paar Treppen tiefer... Es kommt immer auf die Perspektive an...

Die Zeiten aendern sich nun mal, und wer sich so verarschen laesst und so viel Geld fuer so ein Zimmer ausgibt ist selber schuld.Grufti hat geschrieben:iiiiihh Chungking Mansions ....
Irgendwie bekomme ich das Gefuehl nicht los, dass du hier nur postest um deine 10k Beitraege voll zu bekommen, denn irgend eine sinnvolle Aussage hat dein Posting nicht.
Es wird wohl jedem klar sein, dass er fuer 10-20 Euro kein 40qm grosses Zimmer mit Hafenblick bekommen wird.
Für €10 die Nacht kann man in HK noch nicht einmal durchmachen. Selbst das wird teurer.Neu-Hier hat geschrieben:Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für mich, für rund 10,00 EUR pro Nacht im Einzelzimmer ein paar Tage über Sylvester (30.12. - 02.01.) in HongKong zu verbringen?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Hallo,
wenn es etwas teurer werden sollte, wäre das auch OK
Gut, das mit den 10 Euro für ein Einzelzimmer ist zu viel verlangt. Ein gutes Hostel im Mehrbettzimmer soll auch ausreichen aber ich glaube, ich muss meine Preisvorstellungen von HongKong nochmals überdenken
Beste Grüße
PS: Für Tipps bin ich sehr dankbar!
wenn es etwas teurer werden sollte, wäre das auch OK
Gut, das mit den 10 Euro für ein Einzelzimmer ist zu viel verlangt. Ein gutes Hostel im Mehrbettzimmer soll auch ausreichen aber ich glaube, ich muss meine Preisvorstellungen von HongKong nochmals überdenken
Beste Grüße
PS: Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Hier sind noch freie Einzelzimmer zu finden. Preislich solltest du aber eher mit 25-35 Euro pro Nacht rechnen. Aber bei nur 3 Nächten müsste das ja verschmerzbar sein, oder?