Zensur

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Idarotreis
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2009, 17:02

Zensur

Beitrag von Idarotreis »

Ist es möglich das man in china kein zugang zu dieser Seite oder zu facebook bekommt?
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Zensur

Beitrag von Attila »

Ja.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zensur

Beitrag von Phytagoras »

Dazu auch mal ne Frage. Kann man IRC in China nutzen?
Guangzhou
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 524
Registriert: 26.01.2009, 17:24

Re: Zensur

Beitrag von Guangzhou »

Ja
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Zensur

Beitrag von RoyalTramp »

Idarotreis hat geschrieben:Ist es möglich das man in china kein zugang zu dieser Seite oder zu facebook bekommt?
Bisher kann ich auf dieses Forum von China aus problemslos zugreifen...und das seit nunmehr...*ächz* 4 Monaten?

Facebook...damit belaste ich mich erst gar nicht...kann diesen ganzem Communitysachen nichts abgewinnen... ;)
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste