Magic the Gathering Karten aus China
Magic the Gathering Karten aus China
Hallo Leute,
weiß einer von Euch, die in China leben, ob man dort auch das Kartenspiel "Magic the Gathering" kennt und ob man dort auch über Internetshops englischsprachige Displays beziehen kann? Mich würden mal die dortigen Preise für ein sogenanntes "Booster-Display" interessieren...
Grüße
weiß einer von Euch, die in China leben, ob man dort auch das Kartenspiel "Magic the Gathering" kennt und ob man dort auch über Internetshops englischsprachige Displays beziehen kann? Mich würden mal die dortigen Preise für ein sogenanntes "Booster-Display" interessieren...
Grüße
Re: Magic the Gathering Karten aus China
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- RoyalTramp
- VIP

Mensch! Das habe ich auch mal gespielt vor 15 Jahren...war schon irgendwie kultig...alles ab der 4. Ed. gesammelt...Fallen Empires...Ice Age...bis hin zu Mirage. Doch dann war mir die Firmenpolitik zu blöd, weil es wirklich keine Karte gab, die nicht in irgendeiner abstrusen Edition nicht irgendwie neu aufgelegt wurde und massive Werteverfälle verursachte. Da habe ich mich ordentlich verarscht gefühlt und alle an die 22000 Karten auf der Spielemesse in Essen verhökert...leider nur für ein Appel und EiSkorpid hat geschrieben:Hallo Leute,
Grüße
Royal (<- der sich von Wizards of the Coast heute noch betrogen fühlt, aber sich auch ärgert, dass er nicht 3 Jahre früher eingestiegen ist...könnte mit den "Moxen" reich geworden sein...aber wie so häufig...zur falschen Zeit am falschen Ort...)
P.S.: Aber ein kleines rot-grünes Kartendeck habe ich immer noch...aber wirklich nur kleine Karten...
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
- RoyalTramp
- VIP

Apropos...wer in Shanghai ist und Lust hat.
Ich habe mir ein paar Spiele aus D mitgenommen: Alle Siedlerboxen seit 1994 mit Ausnahme der Siedler von Nürnberg und den historischen Szenarien sowie das Siedler-Stand-Alone "Kampf um Rom".
Desweiteren: Jenseits von Theben, Alhambra, Carcassone, Labyrinth der Meister, Heimlich & Co., Krieg und Frieden, Schatz der Inka, Goldgräber, Wizard und *hust* *hust* Kniffel... . Mal sehen, was ich bei meinem nächsten D-Aufenthalte mitbringe.
Wie gesagt: Wer in Shanghai ist und Interesse hat, einen kleinen Spieleabend zu verbringen.
Ich habe mir ein paar Spiele aus D mitgenommen: Alle Siedlerboxen seit 1994 mit Ausnahme der Siedler von Nürnberg und den historischen Szenarien sowie das Siedler-Stand-Alone "Kampf um Rom".
Desweiteren: Jenseits von Theben, Alhambra, Carcassone, Labyrinth der Meister, Heimlich & Co., Krieg und Frieden, Schatz der Inka, Goldgräber, Wizard und *hust* *hust* Kniffel... . Mal sehen, was ich bei meinem nächsten D-Aufenthalte mitbringe.
Wie gesagt: Wer in Shanghai ist und Interesse hat, einen kleinen Spieleabend zu verbringen.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Du lebst leider in der falschen Stadt - meine Zukuenftige ist auch schon zur begeisterten Brettspielerin konvertiert - wir spielen Carcassone mit diversen Erweiterungen - zu zweit aber leider nicht ganz so toll, zu dritt oder viert - das waers.RoyalTramp hat geschrieben:Apropos...wer in Shanghai ist und Lust hat.
Verlasse endlich das kalte SH und zieh in den Sueden. Deine Frau und du finden bestimmt in ShenZhen oder Guangzhou auch einen Job
Gruss
- RoyalTramp
- VIP

Werde wohl beim nächsten Mal in D auch die ein oder andere Erweiterung holen...sind nämlich schön praktisch und handlich...aber mal sehen, was noch. Liebäugele mit Puerto Rico und StoneAge...vor allem die selbst gebastelte Puerto Rico Sache wird wohl nicht mehr lange durchmachen. Das Original wäre da schon besser...
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Wenn man das Gleichheitszeichen als 'ist ein' liest kann man das so stehen lassen. Denn 卡牌游戏 bedeutet ganz allgemein Kartenspiel. Magic: The Gathering heißt auf chinesisch 万智牌 bzw. 万智牌游戏. Mit dem Begriff kann man bei Taobao auch gezielter suchenHK_Yan hat geschrieben:Magic the Gathering = 卡牌游戏
Wer war es nochmal, der hier im Forum den genialen Tipp gegeben hat, Wikipedia auch als Übersetzungshilfe zu verwenden?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Danke für die Infos!
Ich habe auch in meiner frühen Jugend ab 4ter Edition für 4 Jahre mitgespielt (gott, wurden wir damals von Profis abgezockt als wir noch keine Ahnung von Kombos und rares hatten....... da wurde ein Mox gegen einen Tazelwurm getauscht...) aber zu beginn des Urza-Blocks wieder aufgehört.... Durch eine zufällig entdeckte Anzeige an der Kaufland "Suche/Finde" Wand habe ich den einzigen Magicspieler in 40km Umkreis kennengelernt und vor 1 Jahr wieder angefangen... und wieder süchtig danach... grmpft.
Ich dachte, ich könnte vielleicht über China günstigere englische Karten beziehen, sehe aber nun leider, daß die dort fast teurer sind wie hier....
Ich habe auch in meiner frühen Jugend ab 4ter Edition für 4 Jahre mitgespielt (gott, wurden wir damals von Profis abgezockt als wir noch keine Ahnung von Kombos und rares hatten....... da wurde ein Mox gegen einen Tazelwurm getauscht...) aber zu beginn des Urza-Blocks wieder aufgehört.... Durch eine zufällig entdeckte Anzeige an der Kaufland "Suche/Finde" Wand habe ich den einzigen Magicspieler in 40km Umkreis kennengelernt und vor 1 Jahr wieder angefangen... und wieder süchtig danach... grmpft.
Ich dachte, ich könnte vielleicht über China günstigere englische Karten beziehen, sehe aber nun leider, daß die dort fast teurer sind wie hier....
- RoyalTramp
- VIP

4. Edition? Mox gegen Tatzelwurm? Wenn ja, dann gratuliere ich dir herzlichst, denn einen 4. Edition Tatzelwurm gegen einen 1. Edition Mox zu tauschen ist ja mal voll grenzgenial...2 Euro-Karte gegen 300 Euro-Karte. So ein Glück hätte ich auch mal haben wollen! ^^
Und abgezockt...naja...wenn die wirklichen Profis kamen, die bereits von Anfang an dabei waren und es auch noch ein OpenDeck-Turnier war, wo also keine editions- oder kartenbezogene Begrenzung gab, dann war man mit seinen ganzen Karten, die man jedoch erst ab der 4. Edition gesammelt hat, ratzekahl weg vom Fenster...daher habe ich von solchen Matches die Finger von gelassen. War meinem Icy Manipulator ja nicht böse...
Und abgezockt...naja...wenn die wirklichen Profis kamen, die bereits von Anfang an dabei waren und es auch noch ein OpenDeck-Turnier war, wo also keine editions- oder kartenbezogene Begrenzung gab, dann war man mit seinen ganzen Karten, die man jedoch erst ab der 4. Edition gesammelt hat, ratzekahl weg vom Fenster...daher habe ich von solchen Matches die Finger von gelassen. War meinem Icy Manipulator ja nicht böse...