chinaseite.de - Zensur oder tech. Probleme?
-
TaugeNix
Re: chinaseite.de - Zensur oder tech. Probleme?
Ich habe es mal bei Rapidshare geuppt.
Lade es dir dort herunter.
http://rapidshare.com/files/276257620/H ... t.zip.html" target="_blank
Wenn Rapidshare aus China denn noch funktioniert o_0'
Hotspotshield.com war bislang für mich immer DAS Tool - sogar Youtube funktionierte. Langsamer als hier in Deutschland, aber es funktionierte.
TaugeNix
Hotspotshield.com war bislang für mich immer DAS Tool - sogar Youtube funktionierte. Langsamer als hier in Deutschland, aber es funktionierte.
TaugeNix
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke, Rapid geht, sogar mit Downloader prg - eine Frage der Zeit, wann das auf die schwarze Liste kommt!TaugeNix hat geschrieben:Ich habe es mal bei Rapidshare geuppt.
TaugeNix
Zuerst habe ich Bossel belächelt über seine Paranoia des "Big Brothers", zwischenzeitlich bin ich "geheilt" und bekomme tagtäglich zu spüren, dass ich niemals wirklich alleine am PC bin. Wichtige geschäftliche Preisabsprachen versende ich nur noch kodiert!
OT
Ich musste am 26.01. (Neujahrstag!) früh aus dem Hotel (untere Mittelklasse) auschecken, um meinen Flieger zu bekommen. Nachdem niemand an der Rezeption war, habe ich hinter dem Tresen eine Tür geöffnet: War der Kontrollraum mit vielen Monitoren aller Kameras im Hotel - schockierend, wo überall Kameras ohne Hinweise installiert sind! Der Wachmann hatte in der üblichen Kopf nach vorne auf verschränkten Armen gepennt!!! Ich hatte dieses Erlebnis zunächst verdrängt ...
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Welche Orte sind dir aufgefallen?happyfuture hat geschrieben:OT
Ich musste am 26.01. (Neujahrstag!) früh aus dem Hotel (untere Mittelklasse) auschecken, um meinen Flieger zu bekommen. Nachdem niemand an der Rezeption war, habe ich hinter dem Tresen eine Tür geöffnet: War der Kontrollraum mit vielen Monitoren aller Kameras im Hotel - schockierend, wo überall Kameras ohne Hinweise installiert sind! Der Wachmann hatte in der üblichen Kopf nach vorne auf verschränkten Armen gepennt!!! Ich hatte dieses Erlebnis zunächst verdrängt ...
Wie ist es auf den Zimmern, hast Du was gesehen, das sie da auch ueberwachen?
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Das Thema hatten wir ja inzwischen schon etwa 1000x hier im Forum. Besorg dir nen vernuenftigen VPN-Zugang. Relakks, Swissvpn oder dergleichen dann hast du keine Probleme mit Youtube und anderen Sachen die durch die Firewall nicht durchkommen.no1gizmo hat geschrieben:Kann mir mal jemand eine wirksame Methode nennen, wie ich hier in Kina Youtube.com durch diese schei** Firewall bekomme?
Klar kostet das auch ein paar Euro im Monat aber umsonst ist nur der Tod und 4-10 Euro im Monat erspart die ganze Zeit die man mit der Proxi-Suche und ewigem Warten wegen langsamer Leitungen und dergleichen verbringt.
Gruss
- happyfuture
- Titan

Es "funzt" seit Tagen nix mehr, weder in Wuhan, noch in Zhongshan!happyfuture hat geschrieben:@Bossel,
es funzt!
Danke
Sch....!
hotspotshield ist ja auch schon lange gesperrt, es läßt sich keine verbindung mehr aufbauen, haben wir schon getestet
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Meine Anti-Viren- Software meldet einen Phishing Link auf der chinaseite.de. Hab ich mal gegoogelt und das hier dazu bei Wiki gefunden.
- happyfuture
- Titan

macht irgendwie nicht so richtig Sinn ...corneta hat geschrieben:Meine Anti-Viren- Software meldet einen Phishing Link auf der chinaseite.de. Hab ich mal gegoogelt und das hier dazu bei Wiki gefunden.
was hast Du denn für ein AV Prg?
- happyfuture
- Titan

sobald die alle relevanten Daten von Dir haben ...corneta hat geschrieben:Jetzt ist es auch wieder weg. Hab Kaspersky.
Ja, ja lach nur
. Hätte ja wichtig sein können. Bin ja schließlich nicht der größte Computerexperte.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Könnte es sein, dass sich das AV Prograqmm an einem Link von einem unserer geliebten Spammer hier im Forum gestört hat, das Posting aber inzwischen vom Admin wieder gelöscht wurde?
Bin auch eher Computerlaie
Bin auch eher Computerlaie
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
In diese Richtung ging auch meine Vermutung, deshalb hab ich auch Bescheid gesagt.laogai hat geschrieben:Könnte es sein, dass sich das AV Prograqmm an einem Link von einem unserer geliebten Spammer hier im Forum gestört hat, das Posting aber inzwischen vom Admin wieder gelöscht wurde?