danke für diese Infos...immer gut, wenn man über alles Bescheid weiß!
Ich habe jetzt ein günstiges Angebot von Air China für 319€ (One-Way) von MUC nach PEK.
Werde wohl zuschlagen
Hattest du ein Touristenvisum?Neu-Hier hat geschrieben:Zum Thema: "Einreisen ohne Rückflugticket":
Ich bin von Bangkok nach Peking ohne Rückflugticket geflogen und hatte Probleme beim Einchecken.

Hier dürfte es sich um eine Fehlinformation gehandelt haben. Die Angestellten am Flughafen in Bangkok handelten wohl nach Schema T (=Thailand) und kannten Schema C (=China) nicht.Taiyang hat geschrieben:Hattest du ein Touristenvisum?Neu-Hier hat geschrieben:Ich bin von Bangkok nach Peking ohne Rückflugticket geflogen und hatte Probleme beim Einchecken.
Die Mitarbeiter von Air China kennen das Schema C nicht? Das glaube ich nichtlaogai hat geschrieben:Hier dürfte es sich um eine Fehlinformation gehandelt haben. Die Angestellten am Flughafen in Bangkok handelten wohl nach Schema T (=Thailand) und kannten Schema C (=China) nicht.Taiyang hat geschrieben:Hattest du ein Touristenvisum?Neu-Hier hat geschrieben:Ich bin von Bangkok nach Peking ohne Rückflugticket geflogen und hatte Probleme beim Einchecken.

Die Leute, die am Check-In sitzen, sind nicht immer automatisch Angestellte der Airlines.Neu-Hier hat geschrieben:Die Mitarbeiter von Air China kennen das Schema C nicht? Das glaube ich nichtlaogai hat geschrieben:Die Angestellten am Flughafen in Bangkok handelten wohl nach Schema T (=Thailand) und kannten Schema C (=China) nicht.

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste