Chino - spanischer Dokumentarfilm über Manuel....

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
darjeeling
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2009, 14:55
Wohnort: Hangzhou - 老余杭

Chino - spanischer Dokumentarfilm über Manuel....

Beitrag von darjeeling »

http://www.youtube.com/watch?v=rr5SFhGPIjk" target="_blank

Documentary about Jose Manuel a Chineseman imprisoned in the body of a Spaniard.

Man muss dazu saben, in Spanien gab es in den letzten Jahren eine rasante Einwanderung von Chinesen aus Zhejiang.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Mockumentary

Beitrag von Laogai »

darjeeling hat geschrieben:Man muss dazu sagen, in Spanien gab es in den letzten Jahren eine rasante Einwanderung von Chinesen aus Zhejiang.
Warum muss man das dazu sagen?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
darjeeling
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2009, 14:55
Wohnort: Hangzhou - 老余杭

Re: Chino - spanischer Dokumentarfilm über Manuel....

Beitrag von darjeeling »

Wird ja wirklich alles mißinterpretiert, hier :? .
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Chino - spanischer Dokumentarfilm über Manuel....

Beitrag von Laogai »

darjeeling hat geschrieben:Wird ja wirklich alles mißinterpretiert, hier :? .
Wurde zwischenzeitlich ein Posting gelöscht, oder worauf bezieht sich dieser Satz?
Und bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage? Tappe nämlich weiterhin im Dunkeln :(
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste