tinchen1234 hat geschrieben:das glaubt er sicherlich .. ich werde ihn mal mit deiner übersetzung konfrontieren ... bin mal gespannt was er dazu sagt ..
wenn es wirklich das heißt was du sagst dann kann ich verstehen warum er es nicht verrät
aber viele glauben ja sie haben da was ganz tolles tatöwiert und in wirklichkeit ist es absoluter schwachsinn ...
Jedes Zeichen für sich ergibt ja Sinn.. das ist ja auch schon mal was.. Wo war denn dieser witzige link mit den noch viel schlimmeren Tattoos??? Kann den mal einer verlinken ?? ...
ja nur die zeichen einzeln ergeben zusammen ja keinen sinn ... und da er es nicht verraten wollte nehme ich schon an dass er denkt, dass es irgendeinen sinn hat ..und ich glaube nicht das er sich : ein trottel hat mich entstellt" tätowieren lasst ... obwohl ... ... so verrückt könnte er schon sein ..
Das mit dem Trottel war ja nicht ernst gemein, damit war nur gemeint, dass es keinen zusammenhängenden Sinn hat, sondern nur eine Aneinanderreihung von Begriffen ist..
schon klar meine antwort war auch mehr ein witz .. ...
vllt krieg ichs ja noch aus ihm heraus ...das einzige was er zu mir gesagt hat war . das findest du eh nicht raus ..du weißt nicht was für ein stil das ist und es gibt total viele stile ...
jaaaa Hanzi Smatter.. Klasse. Ich glaube für Chinesen noch viel witziger als für uns...
Ich könnte mir vorstellen, dass er glaubt, das würde sowas bedeuten wie: Durch ein hartes Leben (Leid) zu viel Weisheit gelangt und dadurch ein langes gesundes Leben erwartend...