Tipps zur Firmengründung in China

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Tipps zur Firmengründung in China

Beitrag von rainer14 »

Hallo Zusammen!

Ich möchte eine In- und Exportfirma in China gründen, wobei dies möglichst in Beijing geschehen sollte.

Der Sinn ist vorerst Rechnungen für Dinge auszustellen, die ich in größerer Menge auf dem Flohmarkt in Beijing kaufe, wo ich meist keine Rechnung erhalte. Mittelfristig aber habe ich auch anderes vor, z.B. den Import von Spezialpapieren aus Deutschland nach China.

Was ist da Alles zu beachten?

Vielen Dank im Voraus, Rainer
Wurzelsepp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 27.05.2009, 12:01

Re: Tipps zur Firmengründung in China

Beitrag von Wurzelsepp »

Lies mal vorab schon mal hier weiter:
http://forum.chinaseite.de/ftopic8430.html
yviklein
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2009, 13:34

Re: Tipps zur Firmengründung in China

Beitrag von yviklein »

na ja, es gibt bestimm in china franchise-systeme, mit den es viel einfacher und schneller geht.
informier dich doch mal über eine franchise in china.

hier gibts auch einige Informationen: http://www.franchise-startup.de" target="_blank

LG

Yvi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste