Wer ist verheiratet und wer nicht?

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.

Wer ist hier verheiratet bzw. nicht verheiratet?

1. verheiratet
31
52%
2. nicht verheiratet
29
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von ingo_001 »

Es wär vielleicht interessant zu wissen, wie viele von uns verheiratet bzw. nicht verheiratet sind.
Evtl. kann man ja auch schreiben, seit wann.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von ingo_001 »

Seit dem 09.08.06.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
andy

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von andy »

unverheiratet.
edit: geplant ist die Große Frage im Jahr 2012 zu stellen.
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von no1gizmo »

Noch nicht. Könnte sich aber im Jahr 2011 ändern, wenn ich bis dahin nicht tod umfalle oder so :lol:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
otternase
VIP
VIP
Beiträge: 1504
Registriert: 06.02.2007, 15:53
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von otternase »

seit dem 29.09.2005
TaugeNix

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von TaugeNix »

Nicht verheiratet, bei jetztiger Dame nicht mal ansatzweiße Gedanken in diese Richtung, vielleicht in ein paar (vielen) Jahren, pff.
Bei Ex kurzfristig (leise) drüber nachgedacht, dann wieder zur Vernunft gekommen :mrgreen:

Trotzdem: Irgendwann sicher, nur bestimmt nicht als Student.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von Laogai »

Meine Frau hat mir verboten an dieser Umfrage teilzunehmen :(
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von belrain »

Bin nicht verheiratet.
Wird sich aber am 06.12.2009 aendern :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von Grufti »

Ingo....Du hast eine dritte Option vergessen, denn ich bin bereits das zweite Mal verheiratet.

1983 - 1996 offiziell inkl "Trennungsjahr"
2003 - ?? (2016 ??) :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von mistervac »

Ich hatte bislang dreimal geheiratet. Aller guten Dinge sollen dies ja sein. Hat mir mal jemand erzählt.

1987

1997

2007, an heilig Abend. Auf den Tag genau 1 Jahr vor Ron.

für 2117 ist noch nichts geplant :D :D :D
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
Benutzeravatar
andi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17.12.2006, 18:26
Wohnort: Dachau

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von andi »

Seit 22.11.2007


Mfg Andi
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von happyfuture »

2. Versuch (ganz frisch!) seit 27.07.2009 (in anderem Thread gepostet)

Die Umfrage sollte wie folgt erweitert werden:

- wenn verheiratet, die wievielte Ehe "X", CN-Partner oder anderen?

- wenn nicht verheiratet, wieviel "Vorehen" und bestehen konkrete Absichten zu heiraten? CN-Partner oder anderen?

Na ja, ist vielleicht doch etwas viel, jedoch für ein China Forum fehlt mir ein wenig Bezug zum Thema.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von happyfuture »

mistervac hat geschrieben: für 2117 ist noch nichts geplant
Hut ab, Du must entweder wie Ingo ein Außerirdischer sein oder Bossel (über dem DL stehend) hat dich bereits erleuchtet!
Es lebe "mistervac"!
Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von mistervac »

happyfuture hat geschrieben:
mistervac hat geschrieben: für 2117 ist noch nichts geplant
Hut ab, Du must entweder wie Ingo ein Außerirdischer sein oder Bossel (über dem DL stehend) hat dich bereits erleuchtet!
Es lebe "mistervac"!
hahahaha, da war ich um 3:15 MEZ ( in D weilend) wohl doch noch nicht sooooo fit.


mistervac, kein Mathusalix
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

Beitrag von sanctus »

Verheiratet seit dem 18.12.2008. Also noch relativ frisch.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste