Bester und sicherster Versand aus china??????
Bester und sicherster Versand aus china??????
Hallo an alle .... habe Kontakt mit einem chinesichen Verkäufer. Der bieteT schöne Klamotten an die mir sehr gefallen.Also meine Frage lautet was ist der beste Versand?; erstens ohne zoll probleme und nicht so hohe gebühren hate mir mal sportschuhe bestellt musste für das paket insgesamt 25€ gebühren bezahlen bei der GDSK!! MFG
-
andy
Re: Bester und sicherster Versand aus china??????
Es kommt halt drauf an Welche Klamotten Marken du dir bestellst, dementsprechend gibt es dann eben Probleme mit dem Zoll oder halt keine ( Zollgebühren werden in meisten Fällen ohnehin fällig ).
Dann kommt es darauf an ob Schiff- oder Flugfracht.
Im ganzen kann ich DHL Empfehlen.
Dann kommt es darauf an ob Schiff- oder Flugfracht.
Im ganzen kann ich DHL Empfehlen.
Also Es Sind Sportschuhe ,aber der Versand mit dem DHL ist am ende zu teuer ich glaube es lohnt sich nur mit Dhl wenn mann mengen an klamotten oder bzw turnschuhen kauft.Ich hab ja mal von dem Versand TNT gehört aber weiß nicht wie die gebühren sind mfg
Kauft einer vlt Ware aus china also bischen viel?..mit welchem Versand werden euch die Waren zugesendet.. und wieviel gebühren bezahlt ihr?
Ich hoffe nur es sind keine Markenschuhe, die dann vom Zoll vernichtet werden und die dir u.U. eine teure Abmahnung bringen, plus ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Markenschutzgesetz.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Nein es sind keine Markenschuhe aber trotzdem würde ich gerne wissen welcher Versand am günstigsten ist,kene ja noch den dhl und ups aber kenne mich dann nicht mit den preisen aus und mit dem zoll ?????
Die Preisreihenfolge sollte ca. sein:
1. Seepost
2. Luftpost - Small Packet (wenn's das gibt)
3. Luftpost SAL
4. Paket - Luft
5. EMS
6. UPS, FeDEX. TNT
7. DHL
1. Seepost
2. Luftpost - Small Packet (wenn's das gibt)
3. Luftpost SAL
4. Paket - Luft
5. EMS
6. UPS, FeDEX. TNT
7. DHL
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- hktraveller
- VIP

Meiner Meinung nach der billigste Weg ist von Hong Kong aus per Seepaeckchen (bis 2 Kg). Dauert ca. 6 Wochen und kostet 55 HK$ (Etwas unter 5,50 Euro). Wenn der Warenwert (ohne Porto) unter 22 Euro liegt muss es selbst dann nicht verzollt werden wenn es gewerblich ist. Liegt der Warenwert drueber, aber unter 150 Euro faellt immer noch kein Zoll an, nur EuSt.
Es darf aber pro Absender und Tag nur eine Sendung an den selben Empfaenger versandt werden um die Zollfreiheit zu gewaehren.
Solle der Zoll den Warenwert nicht glauben, verlangen die die Rechnung und den Zahlungsnachweis. Paypal ist hier ein komfortabler Weg kleine Summen weit zu schicken.
Es darf aber pro Absender und Tag nur eine Sendung an den selben Empfaenger versandt werden um die Zollfreiheit zu gewaehren.
Solle der Zoll den Warenwert nicht glauben, verlangen die die Rechnung und den Zahlungsnachweis. Paypal ist hier ein komfortabler Weg kleine Summen weit zu schicken.
- hktraveller
- VIP

Luftpost ist uebrigens auch sagenhaft billig von HK:
Paeckchen bis 2 Kilo: pro 10g 1 HK$ plus 1.10 HK$ pro Sendung.
Einschreiben (bis ich glaube 250 HK$ versichert) 13 HK$
Paeckchen bis 2 Kilo: pro 10g 1 HK$ plus 1.10 HK$ pro Sendung.
Einschreiben (bis ich glaube 250 HK$ versichert) 13 HK$