有趣的话题都被gesperrt

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Gesperrt
日落横滨
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 14.05.2009, 11:53

有趣的话题都被gesperrt

Beitrag von 日落横滨 »

为什么?
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: 有趣的话题都被gesperrt

Beitrag von domasla »

[quote="日落横滨"]为什么?[/quote] 什么意思?

D., ?
Benutzeravatar
Mina*Mian
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2009, 09:25
Wohnort: momentan in Qingdao, bald bei Friedrichshafen.Heimatstadt ist aba Xuzhou

Re: 有趣的话题都被gesperrt

Beitrag von Mina*Mian »

domasla hat geschrieben:
日落横滨 hat geschrieben:为什么?
什么意思?

D., ?
mhh, ich denke,日落横滨 meint, 为什么有趣的话题都被gesperrt。。。
lol, ein Satz voller Mischung vom Chineschen und Deutschen-_-
死生契阔,与子相悦;执子之手,与子偕老。
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: 有趣的话题都被gesperrt

Beitrag von domasla »

Schon 明白的.

D.,...
Benutzeravatar
Mina*Mian
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2009, 09:25
Wohnort: momentan in Qingdao, bald bei Friedrichshafen.Heimatstadt ist aba Xuzhou

Re: 有趣的话题都被gesperrt

Beitrag von Mina*Mian »

Grad hab einige Kommentare von 日落横滨 zufällig gelesen. Der Typ ist echt komisch. Leider kann ich ihn oda sie gar nicht verstehen. Ich bin nicht sicher, ob er oda sie aus Japan kommt. :?
死生契阔,与子相悦;执子之手,与子偕老。
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 有趣的话题都被gesperrt

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

Grundsätzlich wäre es mir lieber, wenn sich Benutzer zuerst an mich wenden, wenn Fragen bestehen wg. Löschung, Sperre, Verwarnungen oder sonstigen Admin-Aktionen.

Viele Grüße

Kim
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste