Motivation Outreach Club Summer Camp

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Motivation Outreach Club Summer Camp

Beitrag von ingo_001 »

Advertisement alert? :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Motivation Outreach Club Summer Camp

Beitrag von admin »

Danke für die Meldung des Benutzers bzw. der Werbung.

Den Beitrag habe ich gelöscht.. Trotzem noch ein kleiner Hinweis: Auf Spam/Werbung bitte nicht antworten, da ich ansonsten jeden Thread einzeln löschen muss.
Wenn keiner auf die Spam-Beiträge antwortet, kann ich einfach den Spammer und seine Beiträge mit einem Maus-Klick löschen :).

Viele Grüße

Kim
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Motivation Outreach Club Summer Camp

Beitrag von ingo_001 »

Ist notiert :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste