Frage an alle chinesischen Frauen .....

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
kc--rainbow
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2009, 10:16

Re: Frage an alle chinesischen Frauen .....

Beitrag von kc--rainbow »

Ich denke, dass ist die Verantwortung der Ehe, der Ehering wird Sie daran erinnern, dass Sie eine Frau (ihr Ehemann), die nicht denken :lol:
爱心创造和谐,理性铸就成长,创造改变命运,激情成就梦想!

欧洲中餐在线,引领中餐文化 chinese-restaurant-online.com
op-300
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2009, 20:41

Re: Frage an alle chinesischen Frauen .....

Beitrag von op-300 »

...ich, wir haben uns nicht verlobt (außer ich habe da was verpasst), denke aber jetzt, dass sie es gerne wäre!! Also werde ich ihr (wenn ich sie demnächst in China wiedersehe) mein Ergebnis mitteilen und hoffe dann mit meiner Vermutung nicht falsch zu liegen; denn der Gedanke, dass sie sich mit mir verloben möchte ist GREAT!!! :D :D :D
JEDENFALLS DANKE FÜR EUERE HILFE!!!
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Frage an alle chinesischen Frauen .....

Beitrag von wuseltiger »

op-300 hat geschrieben:...ich, wir haben uns nicht verlobt (außer ich habe da was verpasst), denke aber jetzt, dass sie es gerne wäre!!

das kann man wohl als wink mit dem zaunpfahl bezeichnen.. :wink:
op-300 hat geschrieben: JEDENFALLS DANKE FÜR EUERE HILFE!!!
einfach hochzeitsfotos hier reinstellen, dann ist unsere neugier befriedigt :lol:
Benutzeravatar
Void
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 01.05.2009, 14:50

Re: Frage an alle chinesischen Frauen .....

Beitrag von Void »

..ich, wir haben uns nicht verlobt (außer ich habe da was verpasst), denke aber jetzt, dass sie es gerne wäre!! Also werde ich ihr (wenn ich sie demnächst in China wiedersehe) mein Ergebnis mitteilen und hoffe dann mit meiner Vermutung nicht falsch zu liegen; denn der Gedanke, dass sie sich mit mir verloben möchte ist GREAT!!! :D :D :D
Seit Ihr Überhaupt ein Paar?
Nichts überstürzen, ich bezweifle das dies ein Eindeutiger Beweis Ihrerseits ist, nicht das du hinterher enttäuscht bist und dir jetzt darüber den Kopf zerbrichst :roll:
Selbst wenn du mit deinem Ratespiel richtig liegst, und der Verlobungsring am Mittelfinger getragen wird, heißt es nicht das Sie sich auch mit dir verloben möchte :lol:
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Frage an alle chinesischen Frauen .....

Beitrag von wuseltiger »

Void hat geschrieben:
Seit Ihr Überhaupt ein Paar?
:lol: wenn nicht wären seine Überlegungen wirklich witzig... :shock:
Benutzeravatar
Void
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 01.05.2009, 14:50

Re: Frage an alle chinesischen Frauen .....

Beitrag von Void »

wuseltiger hat geschrieben:
Void hat geschrieben:
Seit Ihr Überhaupt ein Paar?
:lol: wenn nicht wären seine Überlegungen wirklich witzig... :shock:
Naja ich meine Ja nur, ich schenke meiner Freundin keine "Freundschaftsringe" :lol:
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Frage an alle chinesischen Frauen .....

Beitrag von wuseltiger »

ja man musste ihm alles aus der nase ziehn. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste