etwas ueber deutsch frau...

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Laogai »

Scheinriese, wo ist jetzt das Problem? Hässliche deutsche Männer, die keine deutsche Frau haben will, nehmen sich hässliche chinesische Frauen, die kein chinesischer Mann haben will. Alle sind happy!
Herr Tur Tur hat geschrieben:ich bitte jemanden hier der gut chinesisch kann den folgenden artikel in deutsch zu uebersezten
Unser Hausübersetzer nimmt gerade ein Sabbath-Jahr :roll:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Topas »

Stimmt...fürs Buchprojekt ideal.....

Jemand interesse ? :mrgreen:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

tutu hat geschrieben:德国女人-中德婚姻之我见
涂涂,心理医生看了你的这个病怎么说呢?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
tutu
Neuling

Beitrag von tutu »

这些都是心理医生告诉我的! :mrgreen:
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Tja...

Ich sehe immer noch keinen Sinn.

D., keine Glatze, kein Spezial-yisheng, muss mal kurz zur Kontrolle riechen.
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

tutu hat geschrieben:这些都是心理医生告诉我的! :mrgreen:
好吧。。。

Es gibt sehr viele schöne deutsche Frauen, die sehr weiblich sind. Wer erzählt, deutsche Frauen seien generell zu männlich, hat doch keinen Schimmer.. Deutsche Frauen gibts sogar in vielen Ausführungen, rote/blond/braun/schwarz-haarig, blaue, braune, grüne Augen, hellere oder dunklere Haut...

Leider wollen die meistens keinen chinesischen Mann. Gründe liegen meist aber auf der Hand. Die meisten chinesischen Männer kann man in 5 Minuten glaubhaft zur Frau umstylen, hinzukommen die meist unmännlichen Namen.... (by the way: wie kann man sich als Mann freiwillig "tutu" nennen? rotfl)
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

tutu hat geschrieben:这些都是心理医生告诉我的!
那么换医生吧!他心里的问题比你的还多得多 :P
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
tutu
Neuling

Beitrag von tutu »

tutu bedeutet eigentlich auf chinesisch : 突突 , 再不听话,再随便的诋毁,诽谤,肆意的污蔑,造谣,中伤它人就把你们都突突了~~ :lol:
Pinyin
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Pinyin »

Habe zum einen keine Lust tutus Übersetzer zu spielen und zum andere muss ich gestehen das dafür wohl auch nicht meine Chinesischkenntnisse nicht ganz ausreichen. Aber hier mal die Übersetzung ins Englische mit Hilfe eines Programms.

Da stellt sich für mich eine Frage: Tutu, hattest du schon mal Kontakt mit einer deutschen Frau??? Scheint mir nicht so!

The German woman - China and Germany marriage I see Do not bully my German not to be good, how don't you need Chinese to discuss? First I must say that I do not have the interest to the German women! Looks like the dissimilarity which I said that German woman passt zum Fxxxx, does is alright, but marries lives fundamentally together cannot imagine!! Definitely cannot be happy! Because the German women lack the feminine qualities, is not because of the Chinese man not independence or not mannlich, simply has not related with this!!! This is with our China's culture related, each nationality has own culture, the Chinese men emphasizes the erudite Confucian scholar, we are since childhood are such educated!! Is the growth under this cultural atmosphere, moreover we also very much like this kind of atmosphere, looks like your westerner also to have own cultural convention to be the same! According to China's culture, the Chinese men like the gentle woman, the woman should the gentle like water, but does not look like the German women to educate since childhood the elephant half man!! This kind of woman I is not interested!!! Said that the Chinese men sloppy are purely the prejudice!! These are your westerner's inherent prejudices, which country has the poor person, the labor, the tramp. . . This kinds and so on! Germany's tramp, the labor same whole body perspiration taste, is unable to withstand dirtily!! They cannot represent all Germans, cannot represent all has received the good education Chinese or top level Chinese!! You said that these are the low scale people, which does the low scale's person in have!! These people should more sympathize, but is not looks like UAC such to bring satirizes others! The westerner likes eating the meat to nurse the product, has had an impression in our Chinese that has been the German, the westerners body odor, more perspiration tastes!!! You said that this is also the prejudice??? Also the Chinese women married the foreigner, it is well known the Asian was different with westerner's esthetic viewpoint!! The westerner thought that the attractive Chinese does not dare in Chinese that to think highly simply, these are the general knowledge, didn't you know? You may ask casually a Chinese, I said is absolutely wahrheit!!! In animated cartoon Hua Mu Lan leading lady's modelling is in the westerner eye Asian beautiful woman's representative, looked like in the Chinese spits simply. . . I see have married to foreigner's Chinese woman, that appearance does not dare to think highly truly!! I have with school leader's suitable haesslich. . . , in our friend encircles is the recognition, finally a one day of foreigner to ask us, said that she definitely has many people to pursue, why do we ask? He said that she was long is too simply beautiful. . . We have all fainted!!! Why do the Chinese women look for the German men, in these people in 90% motive is geld actually, wants the change living conditions, therefore sometimes they rather the grievance seek perfection, looks for greatly many compared to oneself, or bald person's that kind, has obtained must have pays! But this part of people, I must say that is actually China's poor person, the poor man, now also has many rich people in China, but they do not have the opportunity to contact these rich people, or found a rich Chinese man, had to look for some Germans, the Western man has paid, but these foreigners, because the country good welfare policy caused them to be opposite in China's poor person slightly wealthy somewhat, therefore they have chosen them, therefore I must say that some German men have accepted some trash, ha-ha also thought very beautifully. . . , but these do not have the conflict with our China men, because the clown female happen to outputs to you pulls! Ha, we thank you!! In addition must say that I do not have want to conquer a German woman, because this for me simply does not have the interest, I thought that can only be restricted on the human body with the German woman's exchange, also said that the German women are only worth doing, the energetic stratification plane must be only then appropriate with ours woman. eifach so Some words possibly said not are too pleasant to hear, but is the truth truly, is helpful between the Chinese German's exchange.
tutu
Neuling

Beitrag von tutu »

danke !
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

Der ist ein Troll wie unser Freund Fucki, vergesst ihn einfach!

Edit:
(vielleicht sogar dieselbe Person, soll ja oft vorkommen)
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von bue48 »

Bernhard hat geschrieben:Der ist ein Troll wie unser Freund Fucki, vergesst ihn einfach!

Edit:
(vielleicht sogar dieselbe Person, soll ja oft vorkommen)
Fucki ??? :roll: :roll: :roll:
VlG Bue48

Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?

Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

bue48 hat geschrieben: Fucki ??? :roll: :roll: :roll:
ein Idiot namens "FaktenFakten", der mal unser Forum beehrt hat.
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

no1gizmo hat geschrieben: Leider wollen die meistens keinen chinesischen Mann. Gründe liegen meist aber auf der Hand. Die meisten chinesischen Männer kann man in 5 Minuten glaubhaft zur Frau umstylen, hinzukommen die meist unmännlichen Namen.... (by the way: wie kann man sich als Mann freiwillig "tutu" nennen? rotfl)

In China reichts ja noch für die meisten chinesischen Männer, ebenso wie für unterdurchschnittliche westliche Männer, weil man dort ja überwiegend mit Mannsweibern (hohe Stimme, keine Körperbehaarung, konformistischer Charakter etc.) konkurriert. Allerdings stimmt es schon, dass chinesische Männer aufgrund ihrer durchschnittlich geringeren Männlichkeit im Ausland häufig ohne Frauen darstehen, es gibt darüber ganze Webseiten wie modelminority.com etc.
tutu
Neuling

Beitrag von tutu »

meinst du mit deiner "Maennlichkeit" einen Achselgeruch und ...schwer behaart..? ?? ja es passt dann genau zu euch... den deutschen... maennern und frauen !! :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt