Windgeneratoranlage

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
cib
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2009, 10:05

Windgeneratoranlage

Beitrag von cib »

Hallo zusammen,

meine Firma herstellt Windgeneratoranlage. Die Nennleistungen sind von 150W bis 50KW.

Wir bieten auch Wind-Solar-Hybrid-Power-System für Beleuchtung an. Die regelmäßige Arbeitszeit im Dauerbetrieb ist 3 Tage ohne Wind und Sonne.

AAB International ist ein Unternehmen, das umfassende Integration von Forschung und Entwicklung neuer Energie spezialisiert. Der Sitz der AAB befindet sich in Beijing, China. AAB belegt eine Gesamtfläche von 30000 Quadratmetern.

Die Stammkapital liegt bei 15 Millionen RMB. Daneben gibt es auch Filialen und ständigen Büros in der Provinz Hebei, Shanghai, Shenyang, Daqing, Chengdu, etc.

Wenn sie Interesse haben, können sie mir Email schreiben.

info@beijing-aab.com


Tom
Benutzeravatar
#Andy
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2009, 15:32

Re: Windgeneratoranlage

Beitrag von #Andy »

cib hat geschrieben: AAB International ist ein Unternehmen, das umfassende Integration von Forschung und Entwicklung neuer Energie spezialisiert. Der Sitz der AAB befindet sich in Beijing, China. AAB belegt eine Gesamtfläche von 30000 Quadratmetern.
Warum ist die Seite der Firma ABB verlinkt auf die Seite der Frima "China Import Beratung"
C.I.B. GmbH ?
Gib doch nächste mal die Konkrete Seite deiner FIrma an > http://www.globalaab.com/" target="_blank
cib
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2009, 10:05

Re: Windgeneratoranlage

Beitrag von cib »

CIB ist ein Partner der AAB in Deutschland.
Guangzhou
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 524
Registriert: 26.01.2009, 17:24

Re: Windgeneratoranlage

Beitrag von Guangzhou »

Da wird mir ganz anders - wenn ich sehe wie die Seite : http://www.beijing-aab.com" target="_blank gestatltet ist - ein GmbH Auftritt ohne HRB-Auszug und gueltigem Impressum - ich wuensche schon mal viel Spass bei der naechsten Abmahnung...
Sorry aber so eine Firma will Solarkraftanlagen an den Mann bringen?.....
No Comment....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste