Flugschnäppchen (Sammelordner)

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Haima »

Hallo zusammen,

Da es ja hier immer mal wieder Anfragen zu Flugtickets, Buchungsmöglichkeiten, Internetseiten gibt, schlage ich vor, dass wir mal einen "Schnäppchenfred" starten.

Viele hier aktive User erhalten sicher von verschiedenen Seiten Newsletter, Werbung usw. Wenn nun jemand ein gutes Flugangebot nach China bekommt, wäre es doch schön, wenn alle davon profitieren können. Daher bitte hier eintragen....

Ich würde mal Vorschlagen: Schnäppchen = weniger als 500 Euronen.

Bitte wenn möglich auch jeweils angeben, wo das Angebot gebucht werden kann, wie lange es gültig ist und welche Bedingungen vorhanden sind. Sonst bringt es auch nicht so viel.

Danke und Gruss

Haima - brauche im Moment kein Flugticket, sonst hätte ich ev. was eintragen können.
http://s8.de.ikariam.com/reg.php?fh=9df ... 21d&list=1
Spielst du gerne? Dann klick mal auf den Link oben. Wir suchen Leute, die helfen, unseren Ikariam-Account etwas nach oben zu bringen. Danke!
Benutzeravatar
Mica.Sbg
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 16.12.2008, 10:44
Wohnort: Südthüringen

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Mica.Sbg »

Hi!
Meine Chinaflüge hab ich immer bei Flug.de gebucht. oder:
Hier kann man aus vielen verschiedenen Anbietern die günstigsten Flüge heraussuchen. Habe letzte Woche z.b. einen Flug im August mit Air China von Frankfurt nach Shanghai für knapp 440 Euro gesehen (Direktflug).

Grüße Micha
Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Wang »

Ich bin immer etwas verwirrt. Wenn von Flugpreisen die Rede ist, sind dann grundsätzlich Hin- und Rückflug inbegriffen?
Benutzeravatar
Mica.Sbg
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 16.12.2008, 10:44
Wohnort: Südthüringen

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Mica.Sbg »

Wang hat geschrieben:Ich bin immer etwas verwirrt. Wenn von Flugpreisen die Rede ist, sind dann grundsätzlich Hin- und Rückflug inbegriffen?
Ja, sorry, hab ich garnicht dran gedacht. Es war Hin- und Rückflug, jeweils ein Direktflug ohne Zwischenlandung.
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Haima »

Hallo zusammen,

Naja, ev. müssen wir die Limite noch etwas runtersetzten. Es sollen hier nicht unbedingt Angebote die einfach über flug.de gebucht werden können reingeschrieben werden, sondern mehr wirklich zeitlich begrenzte Sonderpreise von denen man sonst nur sehr schwer erfährt.

Letztes Jahr konnte man z.B. mit KLM für einiges weniger 300 Euro nach Shanghai fliegen. Es musste aber innerhalb von drei Tagen gebucht werden oder so. Für uns hat damals das Datum leider nicht gepasst.

Wär das was?

Danke und Gruss

Haima
Benutzeravatar
Mashimaro
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 17.04.2008, 12:03

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Mashimaro »

Via AirFrance.de gibt es regelmäßig das Angebot für 460 EUR (z.B. HAM-CDG-PEK).

Aktuell gibt es auch bei Emirates ein Special für 320 EUR (z.B. HAM-DBX-PEK). Man hat in Dubai zwar 9h Aufenthalt, wer aber richtig sparen möchte/muss der findet hier einen unschlagbaren Kurs.

Gruß,
Mashimaro
sven-chongqing
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 152
Registriert: 05.07.2008, 20:17

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von sven-chongqing »

Hi,

wir haben auch eine Rubrik "günstige Flüge nach China" bei uns im Blog, wobei gerade Cheaptickets und Emirates jeweils UNTER 350€ liegen.

Natürlich muss man ab und an etwas suchen, da die Preise für Hin- und Rückflug "ab" Preise sind, aber es lohnt. Außerdem sind die Fristen für die Angebote (buchbar bis, Zeitraum der Reise etc.) auch noch zu beachten, so dass eine richtige Vergleichbarkeit fast nicht möglich ist.

Aber der Ordner an sich ist eine gute Idee!
Cheers,
Sven
Benutzeravatar
Mashimaro
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 17.04.2008, 12:03

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Mashimaro »

Gerade ein Special bei AirFrance entdeckt: Beijing u.a. ab ca. 370 EUR!
blomah
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 07.04.2009, 15:09
Wohnort: Hong Kong

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)-Cathay online special

Beitrag von blomah »

Cathay online special


FRA - Hong Kong 505 Euro 14Apr09-29Jun09 0day(s)/30day(s)

# Alle Preise inkl. Steuern, Gebühren, Treibstoffzuschlägen und € 15,– Cathay Pacific Online-Ticket-Service-Gebühr. Stand: 02.02. 2009
# Preise gültig in der Cathay Pacific Buchungsklasse O.
# Buchungszeitraum: 27.01.2009 – 30.06.2009
# Reisezeitraum: 01.04.2009 – 08.04.2009, 14.04.2009 - 30.06.2009 (letzter Abflugtag ab Frankfurt)

# Mindestaufenthalt: bis zum nächsten Sonntag/ Maximalaufenthalt: 30 Tage
# Umbuchungen nach Ticketausstellung gegen Gebühr von € 300,– möglich. Streckenänderung ist nicht gestattet.
# Bei Nichterscheinen zum Flug (No-Show) wird eine Gebühr von € 300,– erhoben
# Nach Ticketausstellung ist keine Erstattung möglich.
# Kinderermäßigung: 33%, Kleinkinderermäßigung: 85%
# Oneway ist nicht erlaubt
# Ein Stopover in Hong Kong ist auf Hin- und Rückflug erlaubt.
# Asia Miles Meilengutschrift ist nicht möglich.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)-Cathay online special

Beitrag von HK_Yan »

blomah hat geschrieben:Cathay online special

FRA - Hong Kong 505 Euro 14Apr09-29Jun09 0day(s)/30day(s)

# Alle Preise inkl. Steuern, Gebühren, Treibstoffzuschlägen und € 15,– Cathay Pacific Online-Ticket-Service-Gebühr. Stand: 02.02. 2009
# Preise gültig in der Cathay Pacific Buchungsklasse O.
# Buchungszeitraum: 27.01.2009 – 30.06.2009
# Reisezeitraum: 01.04.2009 – 08.04.2009, 14.04.2009 - 30.06.2009 (letzter Abflugtag ab Frankfurt)

# Mindestaufenthalt: bis zum nächsten Sonntag/ Maximalaufenthalt: 30 Tage
# Umbuchungen nach Ticketausstellung gegen Gebühr von € 300,– möglich. Streckenänderung ist nicht gestattet.
# Bei Nichterscheinen zum Flug (No-Show) wird eine Gebühr von € 300,– erhoben
# Nach Ticketausstellung ist keine Erstattung möglich.
# Kinderermäßigung: 33%, Kleinkinderermäßigung: 85%
# Oneway ist nicht erlaubt
# Ein Stopover in Hong Kong ist auf Hin- und Rückflug erlaubt.
# Asia Miles Meilengutschrift ist nicht möglich.
Angebote am besten immer mit Link posten:

http://www.cathaypacific.com/cpa/de_DE/ ... RA&to1=HKG" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Philipp »

Mashimaro hat geschrieben:Gerade ein Special bei AirFrance entdeckt: Beijing u.a. ab ca. 370 EUR!

Hab für Mai einen Flug nach Beijing gekauft für 300 Euro (Hin+Rückflug im Juni) mit Emirates, via Dubai. Die scheinen noch mehr davon im Angebot zu haben. Hab einfach bei den üblichen Internet Flug-Suchmaschinen gesucht.

Nachtrag: Ach so, sehe Mashimaro hat es am 5.4. schon erwähnt, den gleichen Flug hab ich dann wohl gebucht.


Das ist übrigens der mit Abstand billigste China-Flug den ich je gebucht habe, vielen Dank an den Emir von Dubai oder wer auch immer das subventioniert hat und mir so finanziell unter die Arme greift.
retrusen
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2009, 17:30

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von retrusen »

Ich hab mal gesehen ein Pekingflug ab 345€ im Angebot gesehen. Da ich die Strecke regelmäßig fliege, weiß ich das das ein sehr sehr günstiges Angebot für einen Direktflug ist. Ich für meinen Teil zahlte schon mehr als 700€, also mehr als das Doppelte für die gleiche Leistung.
sven-chongqing
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 152
Registriert: 05.07.2008, 20:17

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von sven-chongqing »

Moin,

[urlhttp://koswebdesign.de/wordpress/guenstiger-china-flug-von-deutschland-nach-peking/fluge-nach-china/]Cheaptickets hat gerade einen sehr günstigen im Angebot (345€)[/url] und auch die Lufthansa ist derzeit unter 500€ zu haben.

Dazu gab oder gibt es bei Expedia.de nen Gutschein, den man auch für nen Flug einlösen kann. Falls das nicht mehr geht, ich hab noch genau einen rumliegen. Wer zuerst per E-Mail oder per Kommentar anfrägt, bekommt ihn ;-) Habe derzeit keine Verwendung, da ich meinen Rückflug nach DE gerade gebucht habe.

Cheers,
Sven
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von HK_Yan »

Biz mit LH HK>EU>HK für HK$18300

Europa, allerdings ohne Deutschland....

http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1000259" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Pinyin »

Im Moment gibt es wirklich erstaunliche Angebote mit Emirates für teilweise 313€. Das ist wirklich unglaublich. Für den letzten Flug mit Emirates nach Beijing habe ich 820€ zahlen müssen. Wer Zeit und Lust hat, sollte solche Angebote nutzen. Ich glaube nicht das es ein Dauertiefpreis sein wird. Ich habe in den letzten Monaten ein paar Mal meine Flüge über http://www.deine-flugsuche.de" target="_blank
gebucht. Die wählen von verschiedenen Anbietern und HPs die günstigsten Angebote aus.

_______________________________________________________________________________

Beneide alle die jetzt Zeit haben nach China zu fliegen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste