Hotel Shanghai mit schnellem Transfer zum Airport

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hotel Shanghai mit schnellem Transfer zum Airport

Beitrag von happyfuture »

Hallo Gemeinde,

bin in Wuhan und fliege am Sonntag nach Shanghai, muss am Dienstag sehr früh von Shanghai meinen Rückflug antreten. Hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel "sgg" (sauber, günstig, gut) mit schneller Anbindung zum Airport (max 20 Min.)?

Danke, Werner
Roger
Old China Hand
Old China Hand

Re: Hotel Shanghai mit schnellem Transfer zum Airport

Beitrag von Roger »

Ich unterstelle mal, daß du von Pudong Int. Airport deinen Rückflug antrittst.
Ramada Pudong Airport Hotel ist direkt am Flughafen mit eigenem Shuttle-Service, kannst du online buchen. Das nehme ich auch immer in Anspruch, wenn ich früh fliegen muß.
happyfuture
Titan
Titan

Roger hat geschrieben:Ich unterstelle mal, daß du von Pudong Int. Airport deinen Rückflug antrittst.
Ramada Pudong Airport Hotel ist direkt am Flughafen mit eigenem Shuttle-Service, kannst du online buchen. Das nehme ich auch immer in Anspruch, wenn ich früh fliegen muß.
Hallo Roger, danke fuer den Tipp - kost aber richtig ...
Kennt jemand das Shanghai Airlines Travel Hotel Pudong Airport Branch? Empfehlung??

Werner
Roger
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Roger »

Ja, kenne ich auch. Ewas weiter vom Teminal entfernt, geht aber auch, Taxen gibt es da genug.
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

DaZhong MerryLin Air Terminal Hotel

PVG, genau am Ticketcounter der Maglev (SH abgewandte Seite). Gehört zur Motel168 Gruppe.

Ab ca. 338 (unverhandelt)

021/38799999

http://kgbg.96822.com" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
happyfuture
Titan
Titan

happyfuture hat geschrieben:
Roger hat geschrieben:Ich unterstelle mal, daß du von Pudong Int. Airport deinen Rückflug antrittst.
Hallo Roger, danke fuer den Tipp - kost aber richtig ...
Kennt jemand das Shanghai Airlines Travel Hotel Pudong Airport Branch? Empfehlung??

Werner
Hallo, hat alles gut geklappt!
Das Shanghai Airlines Travel Hotel hat ebenfalls einen Flughafen-Shuttle-Service, liegt etwas weiter weg als das Ramada (ca. 7 Fahr-Minuten) und hat per Nacht CNY 398 gekostet.

Was vielleicht auch nicht jeder weiß, da am Schalter nur auf Chinesisch der Hinweis steht:
Fahrt mit dem Transrapid bei Vorlage eines Flugtickets oder Flugbuchung 20% Ermäßigung!

Werner
Antworten