Hotel Shanghai mit schnellem Transfer zum Airport
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hotel Shanghai mit schnellem Transfer zum Airport
Hallo Gemeinde,
bin in Wuhan und fliege am Sonntag nach Shanghai, muss am Dienstag sehr früh von Shanghai meinen Rückflug antreten. Hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel "sgg" (sauber, günstig, gut) mit schneller Anbindung zum Airport (max 20 Min.)?
Danke, Werner
bin in Wuhan und fliege am Sonntag nach Shanghai, muss am Dienstag sehr früh von Shanghai meinen Rückflug antreten. Hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel "sgg" (sauber, günstig, gut) mit schneller Anbindung zum Airport (max 20 Min.)?
Danke, Werner
Re: Hotel Shanghai mit schnellem Transfer zum Airport
Ich unterstelle mal, daß du von Pudong Int. Airport deinen Rückflug antrittst.
Ramada Pudong Airport Hotel ist direkt am Flughafen mit eigenem Shuttle-Service, kannst du online buchen. Das nehme ich auch immer in Anspruch, wenn ich früh fliegen muß.
Ramada Pudong Airport Hotel ist direkt am Flughafen mit eigenem Shuttle-Service, kannst du online buchen. Das nehme ich auch immer in Anspruch, wenn ich früh fliegen muß.
- happyfuture
- Titan

Hallo Roger, danke fuer den Tipp - kost aber richtig ...Roger hat geschrieben:Ich unterstelle mal, daß du von Pudong Int. Airport deinen Rückflug antrittst.
Kennt jemand das Shanghai Airlines Travel Hotel Pudong Airport Branch? Empfehlung??
Werner
Ja, kenne ich auch. Ewas weiter vom Teminal entfernt, geht aber auch, Taxen gibt es da genug.
DaZhong MerryLin Air Terminal Hotel
PVG, genau am Ticketcounter der Maglev (SH abgewandte Seite). Gehört zur Motel168 Gruppe.
Ab ca. 338 (unverhandelt)
021/38799999
http://kgbg.96822.com" target="_blank
PVG, genau am Ticketcounter der Maglev (SH abgewandte Seite). Gehört zur Motel168 Gruppe.
Ab ca. 338 (unverhandelt)
021/38799999
http://kgbg.96822.com" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

Hallo, hat alles gut geklappt!happyfuture hat geschrieben:Hallo Roger, danke fuer den Tipp - kost aber richtig ...Roger hat geschrieben:Ich unterstelle mal, daß du von Pudong Int. Airport deinen Rückflug antrittst.
Kennt jemand das Shanghai Airlines Travel Hotel Pudong Airport Branch? Empfehlung??
Werner
Das Shanghai Airlines Travel Hotel hat ebenfalls einen Flughafen-Shuttle-Service, liegt etwas weiter weg als das Ramada (ca. 7 Fahr-Minuten) und hat per Nacht CNY 398 gekostet.
Was vielleicht auch nicht jeder weiß, da am Schalter nur auf Chinesisch der Hinweis steht:
Fahrt mit dem Transrapid bei Vorlage eines Flugtickets oder Flugbuchung 20% Ermäßigung!
Werner