Fußball-Bundesliga
- dominguez17
- Old China Hand

Re: Fußball-Bundesliga
startelf sind genug gut aber ersatze???
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
-
TaugeNix
Frankfurter Ballkünstler, Magier und Schattenmannchinavelo hat geschrieben:Don Alfredo hat vor einigen Tagen nach einem Sturz ein künstliches Hüftgelenk bekommen (Frankfurter Neue Presse). Wünschen wir ihm eine baldige Genesung und alles Gute für das neue Jahr.WolfR. hat geschrieben:mein Vater hat mich schon als Baby im Kinderwagen zum Riederwald gefahren, als noch Alfred Pfaff spielte.TaugeNix hat geschrieben:...Gruß, TaugeNix^scheinen ja doch nen paar Adler hier zu sein
Bernd
*Alfred Pfaff ist tot*
Frankfurt weint.
Ruhe in Frieden, Don Alfredo.
TaugeNix^eine Mannschaft aus Granit..
Die Hoffenheimer hats ja jetzt schwer getroffen. Haben ihren Torjäger, der auf Gerd Müllers Spuren war, für die Rückrunde verloren.
Schock! Kreuzbandriss bei Ibisevic
Bin mal gespannt, (A) wie sie das wegstecken und ob sie weiterhin oben mitspielen können und (B) wen Sie evtl. als Ersatz verpflichten werden.
Etwas OT, aber auch ganz witzig für Fußballfreunde: Rot-Rekord in Spanien --> 19 Rote Karten in einem Spiel!!!

Schock! Kreuzbandriss bei Ibisevic
Bin mal gespannt, (A) wie sie das wegstecken und ob sie weiterhin oben mitspielen können und (B) wen Sie evtl. als Ersatz verpflichten werden.
Etwas OT, aber auch ganz witzig für Fußballfreunde: Rot-Rekord in Spanien --> 19 Rote Karten in einem Spiel!!!
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
hey, das haste von mir abgeguckt.Sepp hat geschrieben:
Etwas OT, aber auch ganz witzig für Fußballfreunde: Rot-Rekord in Spanien --> 19 Rote Karten in einem Spiel!!!![]()
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
Zum Glück bin ich in den lezten Tagen kein Bremen-Fan gewesen. Die haben in der Türkei so schlecht abgeschnitten, als Fan würde ich mich jetzt schämen.

Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
Ja klar, aber die extra Erwähnung lohnt sich auf jeden Fall...Big Al hat geschrieben:hey, das haste von mir abgeguckt.Sepp hat geschrieben:
Etwas OT, aber auch ganz witzig für Fußballfreunde: Rot-Rekord in Spanien --> 19 Rote Karten in einem Spiel!!!![]()
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Heute Abend gehts endlich wieder los. Die Winterpause ist vorbei.
Fußball-Bundesliga
18. Spieltag
Hamburger SV - FC Bayern München
live; ARD; 20:15 Uhr
Fußball-Bundesliga
18. Spieltag
Hamburger SV - FC Bayern München
live; ARD; 20:15 Uhr
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
1:0Sepp hat geschrieben: Hamburger SV - FC Bayern München
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
-
helge-hamburg
- Forumsprofi

Auch wenn ich kein große Fußballfan bin... aber ein wenig Lokalpatriotismus habe ich schon, daher:Yingxiong hat geschrieben:1:0Sepp hat geschrieben: Hamburger SV - FC Bayern München
SUPER
Hätte ich nicht gedacht, dass Bayern München da 'ne Watsche kriegt...Yingxiong hat geschrieben:1:0Sepp hat geschrieben: Hamburger SV - FC Bayern München
- Yingxiong
- Titan

Sie spielen halt auch für Hoffenheim!
- SimonSayz
- VIP

Nix da! Durch diesen Sieg ist die Bundesliga halbwegs spannender geworden. Jetzt haben wir plötzlich 5 Meisterschaftskandidaten . . . . wobei Leverkusen wird sowieso nie Meister, also 4!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Schade, dass ich das nicht sehen konnte.
Muss noch irgendeine Moeglichkeit ausmachen, hier regelmaessig Fussball zu gucken. Sonst wird das nix mit lange hierbleiben
Muss noch irgendeine Moeglichkeit ausmachen, hier regelmaessig Fussball zu gucken. Sonst wird das nix mit lange hierbleiben
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
- Yingxiong
- Titan

CCTV 5 überträgt doch mehr Spiele Live aus der Bundesliga, als die deutschen Fernsehsender.
Das will ich mal nicht so stehen lassen. In Deutschland hatte ich PremiereYingxiong hat geschrieben:CCTV 5 überträgt doch mehr Spiele Live aus der Bundesliga, als die deutschen Fernsehsender.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009