Chinesische Singlefrauen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Willi

Chinesische Singlefrauen

Beitrag von Willi »

Hallo ,
kennt jemand von Euch Chinesische Singlefrauen - Borsen ...... ??? :shock: :idea:
Chinese 1
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Chinese 1 »

Hi Willi,

natürlich gibt es etliche Anbieter wo Du Frauen aus China kennenlenen kannst, natürlich gibt es dort geschiedene und auch Singel Frauen:

http://www.chnlove.com/my/p_login.php

http://linkstochina.com/dating/dating.html

http://de.match.com/match/mt.cfm?pg=login

Bei den meisten musst Du dich registrieren lassen, die linkstochina.com ist sogar kostenlos und ich sende Dir morgen noch ein paar weitere kostenlose Links.
Kannst dich dann mal durcharbeiten, aber solltest kein Spiel betreiben, denn es gehört sich nicht.

Ich wünsche Dir viel Spass
yinyang9000
Stammgast
Stammgast

Beitrag von yinyang9000 »

Die schönsten Frauen leben übrigens in Xishuangbanna (Yunnan), daher komme ich nähmlich...

Sorry Mädels... :oops:

Aber, lieber Willi, es gibt auch viele deutsch-chinessiche Vereine vor Ort oder in der Nähe von Dir und dortige Begegnungen, um auch in Deutschland eine nette Chinesin kennenlernen zu können!... :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

yinyang9000 hat geschrieben:Die schönsten Frauen leben übrigens in Xishuangbanna (Yunnan), daher komme ich nähmlich...

Sorry Mädels... :oops:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dort leben viele Minderheiten. Welche Volksgruppe hat die schönsten Frauen, Deiner Ansicht nach? :wink:
yinyang9000
Stammgast
Stammgast

Hallo Scipio,

natürlich die aus meine Dorf...hi,hi... :D :wink:

Aber im Ernst, es gibt doch in ganz China schöne Frauen..Männer macht Augen nur auf... :wink: ...ich meine richtig auf, beide Auge... :wink: und Herz...ob im Reisfeld oder in Stadt... :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Hallo Yinyang,

25 der 56 Minderheiten von China leben in der Provinz Yunnan. Xishuangbanna liegt an der Grenze zu Burma und Laos. Die Hauptbevölkerungsgruppe sind die Dai (Thaivölker). Natürlich gibt es heutzutage auch Han-Chinesen dort, aber auch viele weitere Minderheiten. Es sind dies z. Bsp. die Hani, Yi, Lahu, Blang, Jino, Yao, Miao, Bai, Hui, Va und Zhuang. Also haben wir eine interessante Auswahl für unseren Schönheitswettbewerb.
Menghan ist ziemlich nahe an der Grenze, wenn ich recht informiert bin.

Wenn Du sagst, die schönsten Frauen kommen aus Deinem Dorf, besteht eine grosse Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Dai-Frauen handelt. :wink: Wenn ich mich täusche, korrigiere mich bitte.
yinyang9000
Stammgast
Stammgast

Hallo Scipio,

oh, das war eine Treffer...sehr gut informiert... :D

Ja, ich bin eine Dai und sehr stolz darauf... :D

Aber für Männer gibt es meine kleine Weisheit, die ich mir erlaube zu schreiben, weil es überall natürlich hübsche Mädchen gibt:

Siehst Du im Reisfeld ein Mädchen, dann schaue nicht auf ihr verhültes Gesicht, das sie vor Sonne schützt, sondern schließe Deine Augen und spüre in Deine Herz ihr liebliches Lächeln und ihre Blick die wahre Liebe sucht.
KaiXiang81
Teilnehmer
Teilnehmer

Die schoensten Frauen leben in Nan Ning :)

Beitrag von KaiXiang81 »

:D :D :D :D :D :D

Nettes Thema 8) . Da dachte ich mir schreibe ich doch mal was dazu. Na klar spielt der Ort keine Rolle, aber meine Freundin kommt aus Nan Ning, also gibt es da die schoensten Frauen :P :P :P

Viel Spass noch :)

呵呵,南宁的女人非常漂亮哈哈...... :lol: :lol:
大家都别看我行么,我是德国人!
桂林山水,真的甲天下:)
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

Pengembara hat geschrieben:...Und das ich kein hässliches Entlein bin kannst du in meiner Signatur ansehen... einfach auf den Link klicken ;)
Yip! :D Übrigens schöne Bilder, da würde man am liebsten sofort seine Koffer schnappen und losdüsen...träum... :wink:
Pengembara hat geschrieben:Ich finde aber, dass Avatare nicht so viel über einen Menschen aussagen. Meinen Avatar habe ich einfach nur gewählt, weil ich das Foto, was ich vor Jahren mal geschossen habe mir so gut gefiel.

Wenn ich eins reinstellen müsste, was mir entspricht, müsste da ein Rennrad, ein Bergsteiger, ein Taucher oder ein Hund zu sehen sein, denn mit den Dingen verbinde ich mehr, als mit einem Sonnenuntergang...
Ich bin da jetzt auch mehr von mir und den Leuten ausgegangen, die ich hier schon etwas besser kennengelernt habe, soll natürlich keine Verallgemeinerung sein! :roll: ...ich denke schon, dass man sich häufig bei der Auswahl seines Avatars mehr von seinen persönlichen Vorlieben beeinflussen lässt, als einem vielleicht bewusst ist. Und bei einigen Bildern hat man Assoziation zu den Eigenschaften der Person, welche sich dann beim Kennenlernen bestätigen. Das finde ich irgendwie sehr interessant. Bei mir war es z.B. so, dass ich erst als Avatar die Abb. von Bambus hatte, weil ich den sehr mag (und weil es neutraler/anonymer ist?! :oops:), dann habe ich mich aber intuitiv für den Jetzigen entschieden, der schon etwas von mir zeigt. Ich habe da natürlich vorher KEINE "Wissenschaft" für mich draus gemacht, die Gedanken kamen mir eigentlich erst in den Sinn, als ayane die Frage gestellt hat...grinssss...:wink: :lol:
Pengembara hat geschrieben:Aber ihr habt recht, ich glaube, ich werd mir mal einen neuen Avatar suchen!!!

...der gefällt mir, ist das Dein Hund? (Auf die Frage wartest Du sicher schon... :oops: :wink:)
yinyang9000 hat geschrieben:Ihr schreibt alle recht lustig... :D

Ich habe einfach gedacht warum einfach Foto von mir reinstellen, weil es so viele schöne Avatare gibt, ist das die einfache Lösung. Deshalb habe ich eine Foto von mir von letzte Jahr in meine Heimat und Tracht reingestellt... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gute Idee! :wink: ...ist wirklich ein schönes, sympathisches Bild von Dir! :D
yinyang9000 hat geschrieben:Jet Li ist auch für mich ein guter Schauspieler und sehr guter Wu Shu Meister ...und sieht noch gut aus... :wink: :D
Ja, ja, ja!!! :wink: :oops: ...ich habe übrigens das Mythen-/Drachenbuch erhalten, bin zwar mit lesen noch nicht weit gekommen aber es gefällt mir sehr gut! :D :D

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
yinyang9000
Stammgast
Stammgast

Hallo glizza,

früher habe ich auch viel über Drachengeschichten gerne gelesen, dann bin ich gespannt ob Buch gut ist... :D

李连杰 ist ja mit seine Alter noch atraktiv.. :oops: , aber schon vergeben...welchen Film magst Du von ihm ?
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

yinyang9000 hat geschrieben:Hallo glizza,

früher habe ich auch viel über Drachengeschichten gerne gelesen, dann bin ich gespannt ob Buch gut ist... :D

李连杰 ist ja mit seine Alter noch atraktiv.. :oops: , aber schon vergeben...welchen Film magst Du von ihm ?
ich mag ganz besonders schöne (asiatische) Drachen-Zeichnungen - die haben mich schon immer fasziniert - keine Ahnung wieso :oops: :wink:
...ja, ich gönne ihn seiner Frau von Herzen (nein, stimmt nicht *grinsss* :wink:)...

Am liebsten mag ich seine "nicht-westlichen" Filme: Once upon...1-4, My father is a hero, Fist of legend (!), Hero, "Fong Sai-Yuk" 1+2 und Tai chi...habe bestimmt noch etwas vergessen... :lol:
Welche magst Du denn am liebsten?

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
yinyang9000
Stammgast
Stammgast

Hi, Hi..seine zweite Frau...habe im TV mal seine süße Töchter gesehen...er will bald wieder nach China umziehen vielleicht...

Vor Tagen war Hero im Fernsehen, ich mag die tiefe chinessiche Philosophie im Film...manche Deutsche versteht nicht so richtig, wie die Geschichte erzählt wird...

Gerne sehe ich die Filme the One, Kiss of the Dragon, abr auch sehr gerne the Shaolin Master und Bodyguard from Beijing...
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Jet Li in Hero.

Ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Besser: Lieblings-Farbfilme. Genial, wie die verschiedenen Erzählungen mit Farben hinterlegt sind und unterschiedliche Figuren im Vordergrund stehen. Die Stimmung (Handlung, Motivation, Licht, Musik) ist perfekt.

Zum gleichen Thema hat mir auch "The Emperor and his Assassin" gefallen. Deutsch glaube ich "Der Kaiser und sein Attentäter". Mit Gong Li und ... ich müsste mal nachsehen. Nein, ich stehe nicht auf Mord und Totschlag.

Jet Li ist schon lange zu einem richtigen Schauspieler geworden. Bei Jackie Chan hat das viel länger gedauert. Aber das war eine andere Zeit.

Domasla
yinyang9000
Stammgast
Stammgast

Hallo domasla,

er hat sich auf sehr tief mit Philosophie beschäftig, wäre er nicht Schauspieler, dann aber auch ein Wu Shu-Meister.

Kennst Du auch den Film Ong-Bak mit Tony jaa...wow!...er ist Nr.1 in unsere Dorf wie Jet Li... :oops:

Ich schließe hier das Thema, sonst vielleicht wird Willi böse...
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Ong-Bak klingt sehr südlich. ngo m hei hou sig guang zua(?) hwa.

Ich wollte sagen (schreiben), dass neue wu shu Filme mehr sein können als nur "Hua! Tschi! Oh! Aua!" Es gibt mehr Handlung. Ich erinnere mich an einen Film mit Jackie Chan aus den Siebzigern. Der konnte in Deutschland nur gezeigt werden, nachdem jeder Schauspieler in einem anderen deutschen Dialekt synchronisiert wurde. Dr. Fu Manchu sprach sächsisch (Fü Mandschü). Wahrscheinlich ist die Tonspur verlorengegangen oder die Übersetzer konnten mit der Handlung nichts anfangen. Meistens geht es um Meister - Schule - andere Schule - anderer Meister - Schwert gestohlen - Tricks gestohlen - kleine Schwester beleidigt undsoweiter...

Inzwischen haben chinesische Filme Weltniveau. Sie können locker mithalten. Oft sind sie sogar besser als die marktorientierten Filme aus Hollywood. Oder Chinesen werden im Ausland engagiert.

So viel zu unserem Thema "Chinesische Singlefrauen". Aber macht nur weiter so! Ich finde es gut, wenn bei solchen Themen doch noch interessante Gespräche (Geschreibe) herauskommen. (Hier käme jetzt ein Smiley hin.)

Domasla
Antworten