Jaaaa ich weiß...ist mir gestern auch beim xten Mal anschauen auch aufgefallen.. Ich sollte halt nicht nur auf die Männer schauen, sondern auch auf das drumherum
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
bei mir ist die Qualität auch nicht so berauschend! Ist ja auch ein recht kleiner Film ( von der Größe her)..dewegen konnte ich mich ja auch auf nichts anderes konzentrieren..ich habe mit aller Kraft versucht, zu erkennen, ob ich die Leute hübsch finde oder nicht! Dabei habe ich auch "übersehen" das es Japaner sind
Hui...mein 500ster..und er ist nicht wirklich sinnvoll...oder was sagst du als Fachfrau dazu, Fu??
bei mir ist die Qualität auch nicht so berauschend! Ist ja auch ein recht kleiner Film ( von der Größe her)..dewegen konnte ich mich ja auch auf nichts anderes konzentrieren..ich habe mit aller Kraft versucht, zu erkennen, ob ich die Leute hübsch finde oder nicht! Dabei habe ich auch "übersehen" das es Japaner sind
Hui...mein 500ster..und er ist nicht wirklich sinnvoll...oder was sagst du als Fachfrau dazu, Fu??
恭喜 恭喜 !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Du und deine spitze Zunge Gefällt mir...na ja...wenn ihr hier im Forum weiterhin so nett seid, kann ich mir gern und gut vorstellen, noch so einiges hier reinzuschreiben/bei zutragen..wie auch immer