"Niveau, Niveau...... WARTEN auf Niveau...."
oder wie es in einen Werbe-Jingle des früheren Radiosenders "SWF3" - Baden-Baden"...
"SWF3 hat ...NIVEAU.... WO??? WO??? WO???"

Ayane, du nimmst mir das Wort aus dem Mund... !!ayane hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ja wir sagen nicht sowas vulgäres über die Bilder, wohl eher gehts um: WUaahh, schöne Augen, sinnlicher Blick..! Wir haben ein Auge für alles und nicht für eine einzige Stelle!
oh, das ist schade... na ja.. sag mir dann wie der Film war...ayane hat geschrieben:Das ist echt göttlich, in der Tat!! Ich schaus mir pausenlos anUnd leider muss ich dich enttäuschen! Der Film kommt nicht im TV, den hab ich mir erst gestern aus der Videothek ausgeliehen! Dauert also noch ein ganzes Eck,bis er kommt. Sag dir dann aber auf jeden Fall, wie er war!! Und in New Police Story, sieht er einfach nur göttlich aus!! Den kannst du dir auch mal anschauen! Er spielt da einen mordenden Bösewicht!
Aha... also nicht 100 %! Wehe Dir, wenn Deine Angetraute das liest.Grufti hat geschrieben:
und als liebender Ehemann denkt man sowieso an seine eigene Frau zuerst, auch wenn sie nicht unbedingt "100 pro" seinem Ideal entspricht...

Er hat so einen doofen Haarschnitt...sieht irgendwie etwas angekletscht aus.
ok, danke..Und ich kann dir wärmstens New Police Story ans Herz legen! Da ist er einfach zum anbeißen!!!! Toller Haarschnitt (um mal eine andere Stelle zu nennen!!) und so weiter und so fort!

*****grins****Scipio hat geschrieben:Aha! Also eine moderne Internet-Partnerschaft, oder eventuell eine traditionell arrangierte Ehe. Photo erst kurz vor der Hochzeit. Aber wer weiss, vielleicht hast Du von dieser Regelung auch profitiert, da Du ja sicher auch nicht vorschnell eine Photo von Dir geschickt hast.

Meine jetzige Frau war damals ziemlich down, da ihr Großvater im Sterben gelegen ist...und da habe ich sie...wie seit meiner Präsenz im "Net" versucht zu trösten.. was mirt ja gelungen ist..Fu hat geschrieben:Grufti, diese Art von Freundschaft kenne ich. Ich habe viele Kollegen in China u.a. männliche, mit einem bin ich befreundet. Ich bin aber schon vergeben.. also es bleibt auch bei der Freundschaft..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast