88--Guiyang--88 hat geschrieben:Noe will ich nicht denn so eine Konstellation ist unnatuerlich und schadet den vernuenftigen.
Aha! Und wer bestimmt, was "natürlich" ist? DU??? Und welchen "Vernünftigen" schaden solche Beziehungen? DIR etwa?

Mittlerweile hast du ja bewiesen, wie "vernünftig" du bist, ist klar. Ich denke jetzt auch mal, deine Meinung entstand durch Neid. Keine jüngere abbekommen was? Oder wurde dir mal eine von einem älteren Mann ausgespannt? Du Armer
Das beste für alle wäre doch sicher, wenn die "Vernünftigen" entscheiden könnten, welche Paare genehmigt sind und sich fortpflanzen dürfen. Dann würde sich auch keiner beleidigt fühlen und sich durch widerliche Paare angegriffen fühlen. Weißt du, gründe doch einfach eine Partei der "Vernünftigen". Wenn ihr in die Regierung gewählt werdet, könnt ihr dann ja neue Gesetze einführen, nach denen nur noch Leute eine Beziehung haben dürfen, die eure strengen und vernünftigen Auflagen erfüllen.
Ich würde mich aber nicht auf einen ekelhaften
Altersunterschied beschränken. Nein, nichts was unpassend ist darf geduldet werden. Verschiedene Rassen? Verboten. Körpergröße verschieden? Verboten. Mann ist in deinen Augen "hässlich", Frau hübsch? Verboten. Nur hübsche bzw. hässliche Menschen sollten unter sich eine Beziehung eingehen dürfen, sich bloß nicht vermischen. Mann fett, Frau schlank? Verboten, da ekelhaft. Unterschiedlicher Bildungsstand? Verboten. Wäre doch eine perfekte Welt oder?
Träum mal weiter von deinen nazistischen Utopien von reinen, perfekten, schönen, jungen Übermenschen (was du ja ohne Zweifel selbst bist). Aber die chinesischen Mädels machen glücklicherweise doch, was sie selber wollen, und das ist gut so
P.S.: Was ist "KiFi"? Noch nie gehört