Liebe Forummitglieder,
ich habe mich fuer einen Anderen Dienst im Ausland (Zivildienst) in Hongkong//Chengdu//Beijing beworben.
Ich bin hier bei den Organisationen angenommen worden, musste aber traurigerweise erfahren, dass die Plätze schon belegt seien. Man hat mir jedoch angeboten vor Ort nachzufragen (telefonisch), ob man noch einen zusätzlichen Dienstleistenden aufnehme würde. Ich habe mich daran gemacht, bin aber an der Unkenntnis - was Englisch betriff - der Chinesischen hängen geblieben.
Deshalb suche ich jemanden der Mandarin oder Kantonesisch beherrscht und der sich vlt. aufopfern würde und mit mir in Kontakt zu treten um nach Absprache eine solche Anfrage bei den Dienststellen zu starten. Ich beherrsche die Sprache leider noch nicht.
Möglicherweise versteht jemand mein Problem und hat Zeit und Lust mir zu helfen. Wenn ja, dann melde man sich bitte unter [email protected]
Es ist wirklich mien größter Traum in China ein Jahr zu verweilen!
(Der, der die Hoffnung nicht aufgibt doch noch nach China zu kommen)
Grüße
Brauche Hilfe fuer ADIA in Honkong//Beijing//Chengdu
ich habe mal einen getroffen, der ein soziales jahr in hongkong in einem kindergarten gemacht hat. englischsprachig wohlgemerkt.
hab ihn seither nicht mehr getroffen, vielleicht hilft dir das schon weiter.
erzähl uns auf jeden fall nochmals von deinen erfolgen, damit wir das dann auch noch weiterempfehlen können.
hab ihn seither nicht mehr getroffen, vielleicht hilft dir das schon weiter.
erzähl uns auf jeden fall nochmals von deinen erfolgen, damit wir das dann auch noch weiterempfehlen können.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy